Sportnockenwellen
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
Wo bekomme ich welche her?
Bei manzel habe ich schon geschaut.
Gibt es aber noch andere Hersteller?
Bei manzel habe ich schon geschaut.
Gibt es aber noch andere Hersteller?
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Risse=Schrick
Wenn du die bei Risse eine NW bestellts, dann bekommst du eine von der Firma Schrick. - war bei mir so.
Weis aber nicht ob die auch direkt an Endkunden verkaufen.
mfg
stefan
Wenn du die bei Risse eine NW bestellts, dann bekommst du eine von der Firma Schrick. - war bei mir so.
Weis aber nicht ob die auch direkt an Endkunden verkaufen.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Müsste noch genau so eine bekommen die Tage... (neu, vom selben Anbieter). Hab mir jetzt doch ne andere geholt. Wenn du willst kannst du sie haben.
Und, ja - sie passt in deinen 1,4er...
Und, ja - sie passt in deinen 1,4er...

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.