Steuer und Versicherung
-
- Schrauber
Steuer und Versicherung
Hoi!
Ich sitz jetzt hier wieder ne halbe Stunde und wühl mich durchs Forum und find nix... ich wüsste gern was ein originaler Corsa A Gsi mit Kat kostet und ein Gsi-Umbau von 1.2 auf Gsi...
Gruß
Ich sitz jetzt hier wieder ne halbe Stunde und wühl mich durchs Forum und find nix... ich wüsste gern was ein originaler Corsa A Gsi mit Kat kostet und ein Gsi-Umbau von 1.2 auf Gsi...
Gruß
Colour your life, play Paintball!
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
kannst dir doch locker ausrechnen ... "steuerklasse" ist Euro 1 da biste mit nem 1,6 liter motor mit ca. 180 Euro dabei .. ab nächstem jahr .. ca. 260€ !! das selbe gilt natürlich auch für den umbau!
um das mit der versicherung zu beantworten müsste man wissen auf wieviel prozent du fährst!??wenn du umbaust zahlste so ziemlich das selbe wie fürn 1,2 liter motor an versicherung!
denke das ein gsi ne stange geld kostet.....
gruß lars
um das mit der versicherung zu beantworten müsste man wissen auf wieviel prozent du fährst!??wenn du umbaust zahlste so ziemlich das selbe wie fürn 1,2 liter motor an versicherung!
denke das ein gsi ne stange geld kostet.....
gruß lars
-
- Schrauber
So, das geht nu ma an ALLE die nen umgebauten Corsa ham... Was wird hier im Forum immer für ein Scheiss erzählt!? Ich soll laut meiner Versicherung für nen umgebauten 800 €
zahlen und für nen originalen Gsi nur 260! Ey wat n nu los ich weiss jetzt echt nich mehr was ich noch glauben soll und hab schon wieder kein Bock auf die ganze Scheisse... Sorry aber das musste raus!
Deutschland is n richtiges Scheissland: Steuern wer braucht sowas!? Gottseidank bin ich in spätestens fünf Jahren weg aus diesem Dreckloch...

Deutschland is n richtiges Scheissland: Steuern wer braucht sowas!? Gottseidank bin ich in spätestens fünf Jahren weg aus diesem Dreckloch...
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Das ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich,ich denk mal deine Versicherung ist ziemlich scheisse wenn du für einen Umbau mehr zahlst als für einen originalenphily hat geschrieben:So, das geht nu ma an ALLE die nen umgebauten Corsa ham... Was wird hier im Forum immer für ein Scheiss erzählt!? Ich soll laut meiner Versicherung für nen umgebauten 800 €zahlen und für nen originalen Gsi nur 260! Ey wat n nu los ich weiss jetzt echt nich mehr was ich noch glauben soll und hab schon wieder kein Bock auf die ganze Scheisse... Sorry aber das musste raus!
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
-
- Schrauber
@heinz
nee, ich heul nich aber es kotzt mich einfach an... Ey dir werden so viele Steine in den Weg gelegt bei allem was du machst, scheissegal bei was... Überall darf man nur noch zahlen
das is doch nur Abzocke...
Hab auch schon bei zwei anderen Versicherungen nachgefragt und die ham mir das selbe gesagt! 700 bis 900 € für den 1.2er GsiUmbau und für nen originalen 200 - 300 €... So langsam glaub ich echt dass man nur noch verarscht wird!
Gruß
nee, ich heul nich aber es kotzt mich einfach an... Ey dir werden so viele Steine in den Weg gelegt bei allem was du machst, scheissegal bei was... Überall darf man nur noch zahlen

Hab auch schon bei zwei anderen Versicherungen nachgefragt und die ham mir das selbe gesagt! 700 bis 900 € für den 1.2er GsiUmbau und für nen originalen 200 - 300 €... So langsam glaub ich echt dass man nur noch verarscht wird!
Gruß
Das ist bei meiner Versicherung egal, er hat die Typenklassen vom GSI und ob iman jetzt 98PS hat oder wie ich erst 150, dann 180 und jetzt 200PS ist egal. Mehr als für einen GSI kann man nicht bezahlen. Die Mehrleistung muß man trotzdem melden!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- generalheinz
- Fähiger Schrauber