Sturz einstellen
-
- Ölstandprüfer
Hi
Hab nen H&R Gewinde Fahrwerk gekauft,nur der sturz passt nicht weiß jemand was man da machen kann??
Nen Kumpel meinte die bohrungen etwas owal (oval :-)??) machen kann man das ? oder brauch ich da diese Exenter schrauben??
Corsa A
Mfg
Hab nen H&R Gewinde Fahrwerk gekauft,nur der sturz passt nicht weiß jemand was man da machen kann??
Nen Kumpel meinte die bohrungen etwas owal (oval :-)??) machen kann man das ? oder brauch ich da diese Exenter schrauben??
Corsa A
Mfg
-
- Ölstandprüfer
:D
Klasse das heißt also fräsen
Wieviel muss ich denn da wegnehmen??
Die Bohrung is für ne 15zener Mutter
Kann ja nich viel sein oder??Für 3 grad schätze mal so nen bißchen mehr als ankratzen
Und zu beiden seiten gleich viel??
Nebenbei für fast geschenkt
Das nächste mal also FK (das schreib ich mir auf :lol:
Und wenn wir schonmal dabei sind kann man das selber oder lieber machen lassen
Klasse das heißt also fräsen

Wieviel muss ich denn da wegnehmen??
Die Bohrung is für ne 15zener Mutter
Kann ja nich viel sein oder??Für 3 grad schätze mal so nen bißchen mehr als ankratzen
Und zu beiden seiten gleich viel??
Nebenbei für fast geschenkt

Das nächste mal also FK (das schreib ich mir auf :lol:
Und wenn wir schonmal dabei sind kann man das selber oder lieber machen lassen
Das Problem hatte ich bei meinem Weitec Fahrwerk auch!
Ist aber in höchstens 30 min behoben!
Federbein ausbauen und in den Schraubstock einklemmen
Handbohrmaschine mit einem Eisenbohrer bestücken der gerade noch durch das Originalloch des Federbeins passt. Dann einfach mit Hilfe des Bohrers das Loch so einigermaßen gleichmäßig vergrößern.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert!
mfg
stefan
Ist aber in höchstens 30 min behoben!
Federbein ausbauen und in den Schraubstock einklemmen
Handbohrmaschine mit einem Eisenbohrer bestücken der gerade noch durch das Originalloch des Federbeins passt. Dann einfach mit Hilfe des Bohrers das Loch so einigermaßen gleichmäßig vergrößern.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert!
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;