Hallo,
ich bin auf der Suche nach Bildern vom Corsa A 16 V meines Vaters. Habe schon mehrfach vergeblich versucht mehr über den Verbleib dieses Autos zu erfahren. Habe sehr an diesem Auto gehangen und möchte gerne mehr über den Verbleib erfahren.
Zu den Daten:
Corsa A GSI 2.0 16V
EZ: 7 / 91
Novaschwarz
7 x 15
Sportlenkrad mit gelber Opel - Nabe
Holzschaltknauf
Auffällig war ein relativ auffäliges Motorhaubenairbrush mit einer Frau und einer Eule !
Das Fahrzeug wurde zwischen 93 und 96 umgebaut von der Firma Hennig damals noch Saarbrücken. Mein Vater hat es am 9.9.1996 nach Stuttgart verkauft. Der damalige Käufer hat es dann erneut verkauft, es dann aber wieder kurze Zeit später zurückgekauft ! Danach hat es des Verkäufer erneut zurückgekauft ! Ich sah ihn wieder durch Zufall 2005 in Mobile im Originalzustand wie er verkauft wurde zum Verkauf stehen. Allerdings war er schon wieder direkt verkauft !!! Ab diesem Zeitpunkt verliert sich die Spur !!! Wäre sehr dankbar wenn jemand Hinweise zum Verbleib machen könnte ! Vielen Dank !!!
Suche nach altem Corsa A 16V
- [T-e-T]I3@8µ|_()N
- Checkheft-Pfleger
RecrutOR hat geschrieben:Hast du noch alte Dokumente von dem Fahrzeug?
Mit der Fahrgestellnr. etc. könntest du evtl. etwas beim KBA in Erfahrung bringen.
Danke zuerst mal fürs zurückschreiben ! Die Idee hatte ich auch schon aber ich hab sie leider nicht mehr !
Er muss aber irgendwo in Rheinland - Pfalz rumlaufen !!! Das war das letzte, was ich in Erfahrung bringen konnte !!!
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
auch wenn du die fahrgestellnummer nicht mehr hast dann kannst du doch über das kennzeichen probieren wem das fahrzeug jetzt gehört schließlich werden ja die briefe als kopien gespeichert und dann könnte mann mit dem kennzeichen das dein vater hatte ja die fahrgestellnummer herausbekommen denk ich ist natürlich die frage wie lange das beim kba gespeichert wird .alternativ könnte man sich beim kba über alle noch zugelassenen und vorübergehend stillgelegten corsa a erkundigen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Auch dir dankeschön aber dass Kennzeichen kenn ich leider auch nicht mehr !!! Frage, gibt das KBA einfach so Daten raus ??? DSG !!!r.siegel hat geschrieben:auch wenn du die fahrgestellnummer nicht mehr hast dann kannst du doch über das kennzeichen probieren wem das fahrzeug jetzt gehört schließlich werden ja die briefe als kopien gespeichert und dann könnte mann mit dem kennzeichen das dein vater hatte ja die fahrgestellnummer herausbekommen denk ich ist natürlich die frage wie lange das beim kba gespeichert wird .alternativ könnte man sich beim kba über alle noch zugelassenen und vorübergehend stillgelegten corsa a erkundigen.
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
müßtest du vielleicht mal stroker anschreiben der hat doch seine corsakombiseite der müßte die daten ja auch vom kba haben
mfg Ralf
Sonst keiner das Auto mal gesehen
Also ich war jetzt wieder mal Intensiver auf der Suche habe aber trotzdem keine neue Spur gefunden !!! Hat denn keiner dass Auto mal gesehen bzw. kann keiner Angaben über den Verbleib machen ?