Kann mir mal jemand ne Nummer rein schreiben?
Danke im Voraus
Suche Steuergerät nummer vom C14NZ
- DjSoundblaster
- Radarfallenbremser
Corsa B World Cup Cool X14XE Bj.98, Klarglasscheinwerfer, Sportauspuff von Supersport vom A Corsa dran mit 165x75 DTM Endrohr. Dezent Typ C ind 7,25x15 mit 195/45. Vauxhall Grill, M3 Spiegel. Suche teile dafür von A-Z. Wer noch was hat einfach mal melden!!
----------!!!Auf die Dauer Opel Power!!!-----------
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Wenn ich nachher in meiner Garage war kann ich Dir eine Nummer schicken!
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
auf der suche nach einem austausch STRG für meinen motor haben die mir bei opel gesagt, dass ich nicht nach den nummern gehen soll, da diese unterschiedlich sind ( sein können ) trotz des selben motors. ich hab mir damals meine STRG nummer notiert und die ganze welt krampfhaft nach dieser nummer abgesucht. bis ich mir bei opel ein neues gekauft habe und dieses hatte ne andere nummer, wie die von mir notierte.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Haben bei Austausch einen 1,4ers auch nicht das Stg getauscht. Läuft aber ohne zu mucken. Ich hatte hier mal irgendwo ne liste gepostet mit nummern von steuergeräten. Mußte mal suchen.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- DjSoundblaster
- Radarfallenbremser
Hatte gestern eins von nem 1.4er Astra F drin. Er ist nur mit gas geben angesprungen und dann wollte ich de hof raus fahren und da isser ausgegangen und net mehr angesprungen.
Corsa B World Cup Cool X14XE Bj.98, Klarglasscheinwerfer, Sportauspuff von Supersport vom A Corsa dran mit 165x75 DTM Endrohr. Dezent Typ C ind 7,25x15 mit 195/45. Vauxhall Grill, M3 Spiegel. Suche teile dafür von A-Z. Wer noch was hat einfach mal melden!!