THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

bei kazaa ist es auch nicht,dort sind einfach lieder so benannt,die es aber nicht sind.

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

moooment mal...

ich hab von meinem freund mal ne ganze cd von liedern bekommen, die alle aus dem film sind!! da war natürlich auch ein ganzer haufen müll mit bei, den wieder keiner hört, aber im endeffekt hab ich immernoch die 10 besten lieder auf meiner platte..!

ich frag den typen gleich mal wo er die her hat!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ich habe ja auch einen ganzen haufen davon auf der platte,die meisten davon findet man nicht auf den alben.
das dumme ist ja das dr film 2 soundtracks hat,einmal THE FAST AND THE FURIOUS und dann MORE FAST AND FURIOUS.
komischer weise sind sehr viele lieder die im film zu höhren sind auf beiden alben nicht drauf obwohl die im film mehr als deutlich zu höhren sind.

beispiel:

am anfang als brian das erste mal zu sehen ist,im mitzubishi eclipse (der grüne wagen) kann man die musik deutlich höhren,das lied ist aber auf keinen der alben drauf.

oder

brian und dom sitzen im shrimps laden und brian will über die nebengeschäfte reden (nachden sie den ferrari abgehängt haben) dort kann man ganz leise und ganz kurz ein lied höhren (lucky life von faih evans) das ist drauf auf THE FAST AND THE FURIOUS.

die haben sich gar nicht so viel mühe gemacht mit den alben finde ich,die lieder die ncht auf den alben sind haben die einfach auf der dvd oder im abspann erwähnt.

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Ich hab eine Soundtrack-CD hier neben mir liegen. Aber irgendwie nervt die mich, weil halt so langsame HipHop Sachen drauf sind (alle von Faith Evans). Habs mir jedenfalls irgendwie "fetziger" vorgestellt.

MfG,
flyby.

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ja das ist das problem an dem ding,der film ist hammer aber der soundtrack ist scheiße,da finde ich more fast and furious am besten,da sind die meisten lieder aus dem film drauf.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“