hab mir n Weitecfahrwerk 60/40 härteverstellbar zugelegt. bin auch eigentlich ziemlich zufrieden damit. nur mal ne Frage wie sehen Transportsicherungen aus bzw. wo sollen die an den Dämpfern sein... !?!? hab mein Fahrwerk schon eingebaut .. also im aufgebocktem Zustand. hab vorher und auch jetzt schon ein paar mal geschaut aber nix finden können!?!? und doof bin ich ja normalerweise auch nicht...
hi,
wenn wir in der werkstatt neue dämpfer bekommen, dann ist da manchmal son metallbügel drum, der die stange vom dämpfer zurückhält, sobald du die entfernst kommt die stange raus (durch den druck). Vielleicht sollte das ja die Transportsicherung sein?
löl!!
die meinen bestimmt die nylon-bänder mit denen die dämpfer im karton gepresst werden!!
aber wer die erst nach dem einbau entfernt muss ja schön plöd sein
tja ... ich weiß auch nicht direkt was die meinen ... naja hab sie jetzt drin und alles ist paletti
nur eins was ich nicht verstehe ... die hinteren Dämpfer haben so gut wie kein Federweg ..ca.10 - 15 mm wenn ich die Dämpfer ganz zuschraube! also bishierhin alles ok ! nur beim Ausfedern tun sie gaaanz langsam ! also man kann ihnen bein ausfedern n stück weit zusehen... so die letzten 10 mm
glaub ich eher nicht
aber du hast doch auch ne fette anlage drin!! da kann so ein nebeneffekt schonmal auftreten!!!
ich hab eigentlich auch nur 40/40 federn drin aber dank der anlage sinds ca. 70/70 (gemessen mit colaflasche ;-) )