was ist eig der unterschied zwischen abe und einem tüv gutachten??
mit abe brauch man glaub ich nich zum tüv und das teil abnehmen lassen oder??
tüv und abe??
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Re: tüv und abe??
Korrekt, vorausgesetzt dass du alle Auflagen die in der ABE genannt sind einhältst, ansonsten musst du's trotzdem eintragen lassen...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- kaka90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.2i 45PS
und was wenn ich ein tüv gutachten habe z.b. beim fahrwerk muss ich dann auch nich zum tüv?
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Wenn du dir das Gutachten durch liest, dann stellst du fest das drin steht, "Vorführung erforderlich" 

- kaka90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.2i 45PS
okey danke
und wie teuer is die vorführung?
und wie teuer is die vorführung?
mit teilegutachten 45 euro. mit materialgutachten etwa 80 euro ;) steht drauf was für eins das is.
FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT
- Ronson001
- Corsaspezialist
das ist pauschal falsch. ist regional verschieden und auch unterscheidet es sich nach institution, wie Dekra, Tüv, Küs usw.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
habe beim meinem Tüver (Küs) 31,80 für das fahwerk eintragen bezahlt. Komme aus Köln
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!