hallo
hab eben versucht mit meinem powercorsa nen baumstumpf aus der erde zu ziehen. schön mit stahlseil am abschlepphaken, der hat auch gehalten.
hab aufm rasen gestanden und bin im 2ten angefahren. nach 2 min. vergebens ziehen hats vorne unheimlich heftig angefangen zu qualmen. räder haben nicht durchgedreht.
war das die kupplung? was genau ist verbrannt? öl? irgendwelches gummi? wie oft kann ich sowas machen bis ich das getriebe wechseln muss?
thx for answer
daniel
überall qualm
- Ravage
- Checkheft-Pfleger
je mehr rostlöcher, desto leichter wird der hobel...
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Ravage hat geschrieben: hab eben versucht mit meinem powercorsa nen baumstumpf aus der erde zu ziehen.
Also erstmal, es gibt nur einen Powercorsa, und den hab ich

Ne, Spaß beiseite. Ich tippe auf die Kupplung.
Mach das bitte nie wieder.
Das hat dich jetzt ca. 30.000 Kilometer gekostet!!!

Das arme Auto!
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Ravage
- Checkheft-Pfleger
ok, ich bin da so ziemlich schmerzlos was den karren angeht, den größten spaß mit dem auto hab ich aufm feld oder im wald. deswegen hab ich kein problem damit ihn als werkzeug zu benutzen! :-)
bin grad mal ne runde gefahren; läuft noch, auch wenn die kupplung jetzt später kommt und ich einen kleinen leistungsverlust beim anfahren und schalten vernommen habe.
ps: den baumstumpf hab ich dann ausgegraben!
gute nacht!
bin grad mal ne runde gefahren; läuft noch, auch wenn die kupplung jetzt später kommt und ich einen kleinen leistungsverlust beim anfahren und schalten vernommen habe.
ps: den baumstumpf hab ich dann ausgegraben!
gute nacht!
je mehr rostlöcher, desto leichter wird der hobel...