Unterbodenschutz abbekommen
Unterbodenschutz abbekommen
Wie bekommt man das zähe Zeug am besten ab? Mit abziehen is ja irgendwie nicht viel.
Mfg
Sildex
Mfg
Sildex
Na ja:
1. abbeizen
2. mit Winkelschleifer+Drahtbürstenaufsatz abschleifen
(3. mit Sandstrahlen etc. wird wahrscheinlich nicht gehen, oder?)
mfg
stefan
1. abbeizen
2. mit Winkelschleifer+Drahtbürstenaufsatz abschleifen
(3. mit Sandstrahlen etc. wird wahrscheinlich nicht gehen, oder?)
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Jo ich habe letzten sommer mal meine vordere Stoßstange abgemacht, naja nachdem ich ne dreiviertelstunde den unterbodenschutz von den Schrauben abgekratz habe.
Dies wollte ich mir diesmal nicht nochmal antun, da ich es diesmal auch etwas grossflächriger entfernen muss.
Wie sollen das mit Diesel funktionieren bzw. das dauert ja auch Stunden? Warum nicht gleich Benzin drauf und anzünden, dass geht bestimmt
Mfg
Sildex
Dies wollte ich mir diesmal nicht nochmal antun, da ich es diesmal auch etwas grossflächriger entfernen muss.
Wie sollen das mit Diesel funktionieren bzw. das dauert ja auch Stunden? Warum nicht gleich Benzin drauf und anzünden, dass geht bestimmt

Mfg
Sildex
Sandstrahlen geht nicht 1. weil es gummiartig ist und da der sand einfach abperllt . 2. Macht dir das keiner da da der sand viel zu dreckig wird .
Nimm nen Kartuschenbrenner und mach das zeug warm (Vorsicht Brandgefahr im Innenraum ) und schab es mit nem Stechbeutel oder nem gr0ßen schraubenzieher ab ! Beim Schleifen aufpassen das die Originale Grundierung nicht so arg beschädigt wird !!! das mit dem Diesel geht, aber das dauert ja wochen !!! (einwirkzeit)
Ich hab s mit der Technik gemacht hab 4 Wochen gebraucht !!! (jeden Abend 2 Stunden )

Nimm nen Kartuschenbrenner und mach das zeug warm (Vorsicht Brandgefahr im Innenraum ) und schab es mit nem Stechbeutel oder nem gr0ßen schraubenzieher ab ! Beim Schleifen aufpassen das die Originale Grundierung nicht so arg beschädigt wird !!! das mit dem Diesel geht, aber das dauert ja wochen !!! (einwirkzeit)
Ich hab s mit der Technik gemacht hab 4 Wochen gebraucht !!! (jeden Abend 2 Stunden )

Einfach mit Heizluftfön erwärmen und mit einem Spachtel abkratzen. Am besten einen schmalen Spachtel nehmen, geht damit besser!
Das habe ich vor ein paar Wochen auch noch bei meinem gemacht.
Ich wünsche übrigens viel Spaß bei der Arbeit!
MFG-7-
Das habe ich vor ein paar Wochen auch noch bei meinem gemacht.
Ich wünsche übrigens viel Spaß bei der Arbeit!

MFG-7-
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere...
bitte nicht mit diesel...das zeug könnte verpuffen und dann wirst du dich dein ganzes leben daran erinnern,wenn du in den spiegel kuckst...auch wenn du nicht so fahren kannst,du wirst aussehen wie niki lauda...
mfg uwe

Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Na ja, wenn ich meinen Corsa neu aufbaue, dann werde ich das auch ordentlich machen.
zb.
Unterboden blank schleifen
Hohlraumschutz weg.............
ev. vorhandenen Rost entfernen und dann ordentlich versiegeln, damits da keine Probleme mehr gibt.
mfg
stefan
zb.
ev. vorhandenen Rost entfernen und dann ordentlich versiegeln, damits da keine Probleme mehr gibt.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
[quote="hs_warez"]Na ja, wenn ich meinen Corsa neu aufbaue, dann werde ich das auch ordentlich machen.
zb.
ich würde die originale grundierung nicht runterschleifen, die bekommst nacher so nicht mehr hin !!!
Ich bin auch bei der FFW mach gerade ne Truppführer Ausbildung

zb.
ich würde die originale grundierung nicht runterschleifen, die bekommst nacher so nicht mehr hin !!!
Ich bin auch bei der FFW mach gerade ne Truppführer Ausbildung