Wir haben vor 2 Wochen die eFH in meinem Corsa verkabelt. – habe zwar den originalen GSI-Kabelbaum rumliegen, mach mir aber die Schalter an die Türverkleidung ran (2 Schalter auf der Fahrerseite und 1 für den Beifahrer)
Zur Verfügung hatten wir 2 hintere eFH-Schalter aus einem Vectra A und 1 Schalter aus einem Corsa A GSI.
Tja, nach reichlich durchmessen, schwitzen und Verzweiflung haben wir die Aktion fast aufgegeben – bis wir dann einfach mal den Corsa GSI Schalter anstatt des Vectra Schalters nahmen – und siehe es funktionierte auf einmal!?!
Gibt’s da wirklich von den einzelnen Automodellen her einen Unterschied bei den eFH-Schaltern, oder sind einfach nur die Schalter vorne und hinten verschieden? – da wir ja die hinteren vom Vectra verwendet haben.
Vielleicht hat ja jemand eine Info dies bezüglich?!?
schöne Grüße aus Österreich
stefan
Unterschied eFH-Schalter?
Unterschied eFH-Schalter?
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;