"Versicherungsexperte" gesucht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
"Versicherungsexperte" gesucht!!!
Eigentlich gaaaanz einfach... Ich hab nun umgebaut auf GSi C16SEi und wie verhält sich das nun mi der Versicherung??? Wieviel zahl ich nun mehr?? Haftpflicht, Teilkasko wie verädern sich meine Versicherungseinstufungen???
Bin jetzt total unsicher hab mal was von nem 16Vau Umbau gelesen der hinter her als"Porsche" versichert wurde!!!
Bin jetzt total unsicher hab mal was von nem 16Vau Umbau gelesen der hinter her als"Porsche" versichert wurde!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
@Toub: hehe...die gute alte HUk.*lol*
Ich war da, und bin ab 1.1.04 da weg!
wollen meinen 1,2er nach gsi umbau auf gsi einstufen...HA.
hab zum 1.1.04 gewechselt. und zwar zu ner versicherung, die an der einstufung nach nem umbau nix ändert. <-----erster vorteil
zweiter vorteil----> zahl da weniger als jetzt.
wenn du die versicherung wechseln willst, dann musst du dich leider noch ein jahr gedulden, da die jährliche kündigungsfrist ende november abgelaufen ist.
Ich war da, und bin ab 1.1.04 da weg!
wollen meinen 1,2er nach gsi umbau auf gsi einstufen...HA.
hab zum 1.1.04 gewechselt. und zwar zu ner versicherung, die an der einstufung nach nem umbau nix ändert. <-----erster vorteil
zweiter vorteil----> zahl da weniger als jetzt.
wenn du die versicherung wechseln willst, dann musst du dich leider noch ein jahr gedulden, da die jährliche kündigungsfrist ende november abgelaufen ist.
jep ...i know :(
jetzt muss ich mich auch ma umschaun
ich hab heut mit der mutter von nem kumpel gequatscht...die hat gemeint..ich soll meine mutter hinschicken...ihr alles weng erklären..
weil ich halt noch nicht 23 bin ...
da meinte sie, dass sich da wenn ich glück hab ..net viel ändern wird..ansonsten soll ich noch ma zu ihr kommen ;)
muss ma schaun..hab ja jetzt noch ein jahr zeit -.-
jetzt muss ich mich auch ma umschaun
ich hab heut mit der mutter von nem kumpel gequatscht...die hat gemeint..ich soll meine mutter hinschicken...ihr alles weng erklären..
weil ich halt noch nicht 23 bin ...
da meinte sie, dass sich da wenn ich glück hab ..net viel ändern wird..ansonsten soll ich noch ma zu ihr kommen ;)
muss ma schaun..hab ja jetzt noch ein jahr zeit -.-
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also hab jetzt mal n paar Leude gefragt die sowas schon hinter sich haben... die meissten meinten Schlüsselnummer wird umgeschrieben!!!! Wenn ich dann n gsi "zahlen" muss werd ich meinen wohl verkaufen müssen denk ich ALLES UMSONST *riesenheul*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber