Wann kommt eigentlich ein neuer Corsa?
Wann kommt eigentlich ein neuer Corsa?
Hi,
bin neu hier, fahre einen Corsa B Edition 2000.
Ich möchte mir 2007 einen neuen Corsa kaufen, doch jetzt habe ich mal überlegt, müsste nicht bald auch mal ein neuer Corsa "erscheinen"?
bin neu hier, fahre einen Corsa B Edition 2000.
Ich möchte mir 2007 einen neuen Corsa kaufen, doch jetzt habe ich mal überlegt, müsste nicht bald auch mal ein neuer Corsa "erscheinen"?
Laut autobild.de könnte 2006 ein neuer Corsa an den Start kommen.
Hier nachzulesen: http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_seite=2
Dort findest du auch ne Bildergalerie, mit Bildern, die einen möglichen "Corsa D" zeigen...
Hier nachzulesen: http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_seite=2
Dort findest du auch ne Bildergalerie, mit Bildern, die einen möglichen "Corsa D" zeigen...
-
- Administrator
lol.. du planst nicht wirklich 2 Jahre voraus, um dir dann einen neuen Corsa zu kaufen.. Oder??
In 2 Jahren kann man 3 Mal die Jobs gewechselt, 5 verschiedene Wohnungen behaust und mehrere verschiedene Maedels gehabt haben.
Vielleicht liegts ja auch nur an mir, aber so lange Planungen haben noch nie hingehauen.

In 2 Jahren kann man 3 Mal die Jobs gewechselt, 5 verschiedene Wohnungen behaust und mehrere verschiedene Maedels gehabt haben.
Vielleicht liegts ja auch nur an mir, aber so lange Planungen haben noch nie hingehauen.

Warum nicht? Ich habe einen einigermaßen sicheren Job und habe vor, zu sparen und Aktien zu kaufen. Quasi finanziere ich das Auto jetzt schon vor um dann nicht abzahlen zu müssen. Was ist daran verkehrt?Patrick hat geschrieben:lol.. du planst nicht wirklich 2 Jahre voraus, um dir dann einen neuen Corsa zu kaufen.. Oder??![]()
- stefan
- Fähiger Schrauber
is ne gute idee!!!
aber ne sichern job hat heutzutage niemand!!auch ich net der 17 jahre im betrieb ist!!weiss ja net wie alt du bist ,aber sicher jünger wie ich!!!ich bin fast 38 jahre alt und hab mir das im kopf gesetzt nen corsa a auf let umzubauen!!kannste nie solange im voraus denken!mein corsa steht seit 3 jahren in der garage und is immer noch net fertig!!!es kommt immer was dazwischen!
mfg stefan
is ne gute idee!!!
aber ne sichern job hat heutzutage niemand!!auch ich net der 17 jahre im betrieb ist!!weiss ja net wie alt du bist ,aber sicher jünger wie ich!!!ich bin fast 38 jahre alt und hab mir das im kopf gesetzt nen corsa a auf let umzubauen!!kannste nie solange im voraus denken!mein corsa steht seit 3 jahren in der garage und is immer noch net fertig!!!es kommt immer was dazwischen!
mfg stefan
Als GSI-Version würde ich so 20K€ einplanen, da auf der Auto-Bild-Seite was von ner Menge Elektronik, wie sie nur in höherwertigen Autos verbaut ist, die Rede war.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Also von der Optik der Front hat sich nich soviel getan, aber das Heck is sehr gut geworden!
Finde vorallem gut, dass sie von den Corsa C Rückleuchten wieder weggehen! Das sah immer so nach Fiat Punto aus! *würg*
Also den würd ich mir auch kaufen, wenn ichs Geld hätte!
MfG
David
Finde vorallem gut, dass sie von den Corsa C Rückleuchten wieder weggehen! Das sah immer so nach Fiat Punto aus! *würg*
Also den würd ich mir auch kaufen, wenn ichs Geld hätte!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan