warum geht eigentlich immer was an dieser karre kaputt, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann. gerade hat man ein gsi triebwerk in aussicht, da geht die lichmaschine und der kühler kaputt.
jetzt kann ich den motor wieder vergessen und hab die nächsten tage kein Auto!!!
Naja, das wollte ich nur mal loswerden...
warum kommt eigentlich immer was dazwischen...
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
warum kommt eigentlich immer was dazwischen...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
- corsalito
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
Da geht es Dir ja noch gut. Mein Corsa steht jetzt schon seit 5 Monaten herum, weil immer wieder eine andere Rechnung kommt, die verhindert, dass ich endlich für den TÜV neue Reifen drauf mache und ihn dann zulasse.
Zumal er auch noch Felgenschlösser drauf hat, für die ich keinen Schlüssel habe, weil mein Vorbesitzer sie verlegt hat.
Ausserdem muss noch der Endtopf durch einen Schlitz erweitert werden, weil ja Supersprint nicht auf Supersprint passt.
Und zu allem Überfluss ist jetzt auch noch die Batterie leer. *motz*
Ich glaube, dass ich den Hobel jetzt verkaufen werde. Habe die Nase endgültig voll.

Zumal er auch noch Felgenschlösser drauf hat, für die ich keinen Schlüssel habe, weil mein Vorbesitzer sie verlegt hat.
Ausserdem muss noch der Endtopf durch einen Schlitz erweitert werden, weil ja Supersprint nicht auf Supersprint passt.

Und zu allem Überfluss ist jetzt auch noch die Batterie leer. *motz*
Ich glaube, dass ich den Hobel jetzt verkaufen werde. Habe die Nase endgültig voll.
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
das mit der lima hätte ich wissen sollen... jetzt hab ich ne nagelneue...
@corsalito
naja, mit sowas (paßt nix) muß man sich beim corsa halt abfinden. egal was ich bis jetzt eingebaut habe, es hat grundsätzlich erstmal nicht gepaßt, das gutachten war schrott oder sonstwas ging nicht...
@corsalito
naja, mit sowas (paßt nix) muß man sich beim corsa halt abfinden. egal was ich bis jetzt eingebaut habe, es hat grundsätzlich erstmal nicht gepaßt, das gutachten war schrott oder sonstwas ging nicht...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...