was fahrt ihr für Fahrwerke?un was ist am besten bei 15 zoll
-
- Checkheft-Pfleger
wenn du ein gutes, günstiges GEWINDE haben möchtest, dann schau dich mal bei weitec oder eibach (Pro-Street-S). wennst schaust, dass ein gebrauchtes schon über 300 - 400 kostet, dann kannst du noch 200 - 300 drauflegen und du hast wenigstens kein ausgenudeltes, sondern neues Fahrwerk.
wenn du ein gutes, günstiges GEWINDE haben möchtest, dann schau dich mal bei weitec oder eibach (Pro-Street-S). wennst schaust, dass ein gebrauchtes schon über 300 - 400 kostet, dann kannst du noch 200 - 300 drauflegen und du hast wenigstens kein ausgenudeltes, sondern neues Fahrwerk.

jetzt is weitec wieder gut :D
kennt keiner nen Sportfahrwerk was die 15 zöller nah an den flügel bringt
ich werd das KW net nehmen ich hab die Tüv nummern nochmal vergleicht da stimmt ja keine
und ich kenne den TÜV hier...zum kotzen ;)
such mir lieber eins wo auch CORSA A drin steht
ich hab kein bock wieder mich mit denen zu streiten bringt eh nix außer sinnlos hinzufahren
kennt keiner nen Sportfahrwerk was die 15 zöller nah an den flügel bringt
ich werd das KW net nehmen ich hab die Tüv nummern nochmal vergleicht da stimmt ja keine
und ich kenne den TÜV hier...zum kotzen ;)
such mir lieber eins wo auch CORSA A drin steht
ich hab kein bock wieder mich mit denen zu streiten bringt eh nix außer sinnlos hinzufahren
hehe mal sehn.....hab mit jemand anders jetzt nen ding laufen ;)
aber wie gesagt ich will lieber was wo auch Corsa A drin steht irgendwann kommt wieder nen Gewinde rein ;)
was ich auch lustig finde vorhin hat das GT fahrwerk sooooo schön gedämpft nix gehoppelt und dann hoch runter hoch runter :D ich will das auch dem Corsa net an tun weil ja durch nicht zu große Dämpfung schläge auf die träger kommen und ich denke mal das is net gut ;)
aber wie gesagt ich will lieber was wo auch Corsa A drin steht irgendwann kommt wieder nen Gewinde rein ;)
was ich auch lustig finde vorhin hat das GT fahrwerk sooooo schön gedämpft nix gehoppelt und dann hoch runter hoch runter :D ich will das auch dem Corsa net an tun weil ja durch nicht zu große Dämpfung schläge auf die träger kommen und ich denke mal das is net gut ;)
hehe ja aber sind ja dann wie die Sportfahrwerke denke ich mal
nix gegen GT oder andere hersteller ;)
wie issen das jamex gewinde bei ebey ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0267469125
nix gegen GT oder andere hersteller ;)
wie issen das jamex gewinde bei ebey ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0267469125