was für nen impulsgeber bei lcd im corsa a
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
was für nen impulsgeber bei lcd im corsa a
wieviele impulse brauche ich, damit die geschwindigkeitsanzeige passt??? hab 14er mit 195/45
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ja,aber nur von 6 auf 12 impulse,un da kannst du endweder einfache oder doppelte geschwindigkeit anzeigen.
Aber es gibt spezielle geber für verschiedene abrollumpfänge,und der geber mit dem kleinsten abrollumfang (der immernoch größer ist als der mit 195/45/14er reifen) ist der den ich angegeben hab,dafür gibt es extra eine tabelle von opel.
Aber es gibt spezielle geber für verschiedene abrollumpfänge,und der geber mit dem kleinsten abrollumfang (der immernoch größer ist als der mit 195/45/14er reifen) ist der den ich angegeben hab,dafür gibt es extra eine tabelle von opel.
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
zu viel olli,geh auf'm schrott da sind genügend.
Naja,ich hab auch 195/45/14 und hab den 6 imp drin,bei mir ist gerade an der grenze,13 darf er bei 100 zu viel anzeigen und bei mir ist 14.
Du wirst aber keine probs kriegen,solange du keine anderen felgen eintragen lässt,denn der tachowert wird nur bei anderen felgen oder reifengrößen überpfüft.
Naja,ich hab auch 195/45/14 und hab den 6 imp drin,bei mir ist gerade an der grenze,13 darf er bei 100 zu viel anzeigen und bei mir ist 14.
Du wirst aber keine probs kriegen,solange du keine anderen felgen eintragen lässt,denn der tachowert wird nur bei anderen felgen oder reifengrößen überpfüft.
Hier mal ein kleiner helfer fürn Digi egal welchen Impulsgeber ihr drin habt.
http://www.zmm-electronic.de/Tachoadapter.htm
http://www.zmm-electronic.de/Tachoadapter.htm