auch bei 30/30 oder 35/35 ????Corsa-b-rulez hat geschrieben:Was bringt dir das wenn du jetzt 300 €Sparst aber dafür alle 3 Monate neue Dämpfer kaufen must! Glaub mir, tieferlegungsfedern auf original Dämpfer idt Gift!naja federn, fürn anfang reicht mir das glaub ich ma, denn das ist ja auch ne preisfrage
Cu!
was haltet ihr davon....
-
- Ölstandprüfer
natürlich sind die negativen veränderungen von fahrverhalten und haltbarkeid höher, desto tiefer. bri 40/40 sind die nachteile noch net soo gross wie z.b. bei 60/40 aber ich würde trotzdem immer ein komplettfahwerk nehmen!
Nochwas: 40/40 fährt meine schwester momentan, lass dir es gesat sein: es sieht kacke aus! Dann spare ich lieber mein geld!
Die billigste, akzeptable lösung wäre Fk fahrwerk 60/40 für c.a. 250€
Cu!
Nochwas: 40/40 fährt meine schwester momentan, lass dir es gesat sein: es sieht kacke aus! Dann spare ich lieber mein geld!
Die billigste, akzeptable lösung wäre Fk fahrwerk 60/40 für c.a. 250€
Cu!
- Kamikaze84
- Schrauber
- Kaine
- Echter Corsafan
joaaa...aber die Federteller sind meines Wisens immer gleich.
...ne bekannte von mir hat den atlanta, und hat den mit dem 60/40 tiefergelegt! danach war sie vorne zu tief für den tüv (46cm scheinwerfer) und hat das nicht eingetragen bekommen! sie ist dann zu opel und hat gefragt woran das den liegt, dass das so tief ausfällt andere kommen doch auch nicht so weit runter! die von opel meinten dann, dass in der zeit als der atlanta gebaut wurde ein anderer zulieferer geliefert hat, und die teile deshalb etwas anders ausfielen (der zulieferer wurde DANACH angeblich auch nicht mehr genommen)!
danach (obs an der info oder an einem anderen prüfer lag weiss ich nicht) hat sie das fahrwerk auch eingetragen bekommen!
by Kaine