Was hat denn der hanau da??
-
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 70
- Registriert: 22.09.2002, 03:24
- Wohnort: Dormagen , zwischen Köln und Düsseldorf
- Kontaktdaten:
hmmm Schwarze Scheinwerfer
Wo gibts denn die schwarzen Scheinwerfer für den Facelift ich such die nämlich , hab aber noch keine gefunden .
Bis dene Micha
Bis dene Micha
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 749
- Registriert: 24.11.2002, 02:07
- Wohnort: 53840 Troisdorf
@ Der Checker
hab sie eben bei redzed im Prospekt gefunden. Da mußt Du dann mal bei
www.tuningworld-online.de nachschauen (für 199 EUR)
hab sie eben bei redzed im Prospekt gefunden. Da mußt Du dann mal bei
www.tuningworld-online.de nachschauen (für 199 EUR)
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Beiträge: 1921
- Registriert: 20.09.2002, 12:04
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
- Wohnort: Vlotho
ja sicher schaffe ich das bis zum saisonstart...
nur zur aufklärung, der motor sitzt schon in nem corsa drin....den baue ich aber um in meinen, also nicht das einer denkt ich hätte nun nen silbenen...ich bleibe schön meinem schwarzen treu :-)
ich denke mal noch 1-2 wochen denn kann ich erste bilder und fahreindrücke schildern...
nur zur aufklärung, der motor sitzt schon in nem corsa drin....den baue ich aber um in meinen, also nicht das einer denkt ich hätte nun nen silbenen...ich bleibe schön meinem schwarzen treu :-)
ich denke mal noch 1-2 wochen denn kann ich erste bilder und fahreindrücke schildern...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- Kaine
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1485
- Registriert: 21.09.2002, 13:20
- Wohnort: 58675 Hemer
- Kontaktdaten:
hehe,
ich wüsste ja mal gerne wie das beim rückwärts einparken aussieht?! turbo power kommt ja immer recht plötzlich! nicht das man da unkontrolliert nach hinten schiesst!!
mal an alle: könnte man sowas mit nem elektr. popoff ventil regeln, was im ersten und im rückwärtsgang dauerhaft geöffnet ist???? somit hätte man dann doch keinen oder nur sehr geringen ladedruck und somit nicht die volle mehrleistung?? interessiert mich einfach/hab ich mich schon oft gefragt!! einfach nur aufgrund der frage. wie alltagstauglich ist ein turbo??
ich wüsste ja mal gerne wie das beim rückwärts einparken aussieht?! turbo power kommt ja immer recht plötzlich! nicht das man da unkontrolliert nach hinten schiesst!!
mal an alle: könnte man sowas mit nem elektr. popoff ventil regeln, was im ersten und im rückwärtsgang dauerhaft geöffnet ist???? somit hätte man dann doch keinen oder nur sehr geringen ladedruck und somit nicht die volle mehrleistung?? interessiert mich einfach/hab ich mich schon oft gefragt!! einfach nur aufgrund der frage. wie alltagstauglich ist ein turbo??
by Kaine
-
- Corsafan
- Beiträge: 757
- Registriert: 25.09.2002, 15:27
- Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
- Kontaktdaten:
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Beiträge: 1921
- Registriert: 20.09.2002, 12:04
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
- Wohnort: Vlotho
also ich denke mal das wenn man mit der kupplung vernünftig und gefühlvoll umgehen tut...das denn die "unbändige" kraft
des turbos wohl auch ohne probleme beim einparken auf die strasse zu bekommen ist
ich mache mir eigentlich eher sorgen beim schnellen losstarten an der ampel....das wird dauern bis man das gut drauf hat


ich mache mir eigentlich eher sorgen beim schnellen losstarten an der ampel....das wird dauern bis man das gut drauf hat
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- Kaine
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1485
- Registriert: 21.09.2002, 13:20
- Wohnort: 58675 Hemer
- Kontaktdaten:
das letzte mal, dass ich turbo gefahren bin war im rs4 und der hat biturbo und ein sehr kleines turboloch! und ne kupplung nach dem prinzip ganz oder garnicht ;)
deshalb dachte ich nur das könnte beim corsa noch heftiger sein, der wiegt ja etwas weniger, und wann da der plötzliche schub kommt, naja ist ja auch egal! wollte nur auch mal was halbwegs schlaues ablassen *g*
deshalb dachte ich nur das könnte beim corsa noch heftiger sein, der wiegt ja etwas weniger, und wann da der plötzliche schub kommt, naja ist ja auch egal! wollte nur auch mal was halbwegs schlaues ablassen *g*
by Kaine
- corsalito
- Linkmeister
- Beiträge: 429
- Registriert: 27.09.2002, 14:06
- Fahrzeug: Calibra C20NE
- Wohnort: Hassloch
- Kontaktdaten:
Hallo zusammen !
Auch mal was Schlaues schreiben will. *hüpf*
schlaumeiermode_on
Beim Turbo gibt es auch noch eine sogenannte "Erster-Gang-Erkennung".
Dabei wird zum Anfahren die Leistung im ersten Gang auf 170PS reduziert.
schlaumeiermode_off
Liebe Grüsse,
corsalito
Auch mal was Schlaues schreiben will. *hüpf*
schlaumeiermode_on
Beim Turbo gibt es auch noch eine sogenannte "Erster-Gang-Erkennung".
Dabei wird zum Anfahren die Leistung im ersten Gang auf 170PS reduziert.
schlaumeiermode_off
Liebe Grüsse,
corsalito
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
- Ernst Busch
- Radarfallenbremser
- Beiträge: 91
- Registriert: 11.10.2002, 21:46
- Wohnort: Erzgebirge