Was ist DAS DENN??????
-
- Ölstandprüfer
Was ist DAS DENN??????
Irgendwie versteh ich das nicht:
Ich hab ja nen 96er Corsa B 1.4 16V. So, der soll ja 90PS haben.(Hab noch nen modifizierten Luftfilterkasten, also die Schnorchel rausgebaut- nix aufgesägt, ein Gruppe N MSD Erstzrohr und nen Gruppe A ESD. Ob es noch ein paar PS bringt weiss ich nicht genau) Aber wie kann es angehen, dass ein 45PS Polo mir an der Stoßstange klebt und der 55PS Polo von meinem Kumpel mich überholt und, das "beste": Mich ein 50PS KÄFER an der Ampel verbläst!!!!?????
Das kann doch nicht normal sein????
Von der Endgeschwindigkeit bin ich zwar schneller(mit Sommerreifen 195km/h), aber die Beschleunigung ist echt für`n Ar... !
Da stimmt doch was nicht?! Eben lief der Wagen mal 160km/h und einmal aber auch nur 145km/h.
Ist doch irgendwie komisch, oder?
Und der Verbrauch von ca. 10- 13 Litern macht mir auch sorgen!!!! Wie kann der denn so viel Sprit durch die Leitung ziehen????
ach ja, wie sieht es bei euch mit dem Rost aus??
Irgendwie fängt meiner schon ziemlich an den Holmen an. Normal??
Gruss
Björn
Ich hab ja nen 96er Corsa B 1.4 16V. So, der soll ja 90PS haben.(Hab noch nen modifizierten Luftfilterkasten, also die Schnorchel rausgebaut- nix aufgesägt, ein Gruppe N MSD Erstzrohr und nen Gruppe A ESD. Ob es noch ein paar PS bringt weiss ich nicht genau) Aber wie kann es angehen, dass ein 45PS Polo mir an der Stoßstange klebt und der 55PS Polo von meinem Kumpel mich überholt und, das "beste": Mich ein 50PS KÄFER an der Ampel verbläst!!!!?????
Das kann doch nicht normal sein????
Von der Endgeschwindigkeit bin ich zwar schneller(mit Sommerreifen 195km/h), aber die Beschleunigung ist echt für`n Ar... !
Da stimmt doch was nicht?! Eben lief der Wagen mal 160km/h und einmal aber auch nur 145km/h.
Ist doch irgendwie komisch, oder?
Und der Verbrauch von ca. 10- 13 Litern macht mir auch sorgen!!!! Wie kann der denn so viel Sprit durch die Leitung ziehen????
ach ja, wie sieht es bei euch mit dem Rost aus??
Irgendwie fängt meiner schon ziemlich an den Holmen an. Normal??
Gruss
Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
Also der B-Corsa 1.4i 16V mit 90PS geht doch normalerweise wie die Sau.
Mit den von dir genannten Polos hab nicht mal ich mit meinem A Corsa 1.4 mit 60 PS ein Problem.
Ich denke du solltest deinen Motor mal kontrollieren lassen!?!
Mit den von dir genannten Polos hab nicht mal ich mit meinem A Corsa 1.4 mit 60 PS ein Problem.
Ich denke du solltest deinen Motor mal kontrollieren lassen!?!
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
-
- Ölstandprüfer
Hi,
das dachte ich normal auch. Ein bekannter hat nen Corsa B mit 60 PS, aber komplett leer, der läuft (mit geeichtem Tacho) ca. 195km!
Naja, werde den Wagen morgen aus Berlin von der Polizei abholen und dann erstmal fertig machen. Und dann gleich mal den Motor checken lassen. Mal sehen, ob die was finden.
Gruss
Björn
das dachte ich normal auch. Ein bekannter hat nen Corsa B mit 60 PS, aber komplett leer, der läuft (mit geeichtem Tacho) ca. 195km!
Naja, werde den Wagen morgen aus Berlin von der Polizei abholen und dann erstmal fertig machen. Und dann gleich mal den Motor checken lassen. Mal sehen, ob die was finden.
Gruss
Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
- Kaine
- Echter Corsafan
ich hab aber auch bemerkt, dass die ecoschreck motoren im anzug ziemlich luschig sind! wenn man da das gas beim anfahren richitg tritt kann es sogar passieren, dass dir die karre absäuft (!). weiß zwar nicht woran das liegt ist aber scheinbar normal, da ich das schon mehrfach gehört habe!!!
mfg
mfg
by Kaine
-
- Besucher
What about the fucking bubbles
Ja hallo erst mal! ich bin mechaniker und kann euch nur sagen das die ecodreck dinger der letzte scheiss sind.
Ich lese bestimmt alle zwei tage den speicher aus!
kein problem vorhanden...
am besten die ganze ansaugscheisse weg und nen doppelweber drauf.
Ich lese bestimmt alle zwei tage den speicher aus!
kein problem vorhanden...
am besten die ganze ansaugscheisse weg und nen doppelweber drauf.