Was kostet eine neue lackierte Motorhaube ?
Was kostet eine neue lackierte Motorhaube ?
hi leute, hatte n kleinen unfall mit meim corsa b, jetzt is n bischen die motorhaube vorne überm licht abgeknickt, wollte mir ne neue motorhaube kaufen die schwarz metallic lackiert is , was kostet sowas ??
mfg matze
mfg matze
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
und wenn nich, guckst halt ma bei ebay! Hab da schon öfters ma schwarze gesehen! Meist zwischen 70 und 100 €!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Seitdem mein Kollege en Corsa B aus zwei Corsas wieder zusammengeschweißt hat, indem er von einem das Heck abgetrennt hat, en anderes Auto gerichtet hat mit ner dicken Kette umn Baum und Rückwärtsgang, weiß ich dass alles geht!!
Son Knick is da echt en Pups gegen....
Ne, jetz im Ernst. Wer sich damit auskennt kriegt das hin. So ne Lackierei hat meistens auch Leute da die Karosseriearbeiten machen.
Son Knick is da echt en Pups gegen....
Ne, jetz im Ernst. Wer sich damit auskennt kriegt das hin. So ne Lackierei hat meistens auch Leute da die Karosseriearbeiten machen.
Da hab ich auch mal ne Frage an die Lacker unter euch und zwar hab ich bei meinem Corsa A nen BB aus Metall abgebaut so dafür musst ich natürlich die Motorhaube etwas abschleifen damit ich das ganze angeschweißt bekomme.
So die eigentliche Frage ist nun was würde es kosten diese neu lackieren zu lassen und ein wenig die unebenheiten nachzuspachteln die mir beim Spachteln unterlaufen sind?
Edit: Normaler schwarzer glanz Lack wie auf Foto
So die eigentliche Frage ist nun was würde es kosten diese neu lackieren zu lassen und ein wenig die unebenheiten nachzuspachteln die mir beim Spachteln unterlaufen sind?
Edit: Normaler schwarzer glanz Lack wie auf Foto
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt 

- corsa crew1
- Echter Corsafan