Was macht ihr denn so mit der Polizei??

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Die Härte, oder Manta Manta - die wahren Helden

Beitrag von macgyver405 »

Hi

Also es war vor etwa 2 Jahren als ich noch meinen Manta hatte.

Eins vorweg: Ich weiss das die nachfolgende Geschichte völlig verantwortungslos, leichtsinnig, ja, kriminell ist. Aber es gab Zeiten in meinem Leben wo mir wowas scheissegal war. Aber lassen wir das.

Also ich hatte damals nen schönen Manta B Gsi. Haken an der Sache war halt nur das der weder angemeldet war noch TÜV hatte noch ich einen Führeschein.

Es begab sich also das ein Kumpel und ich mit irgendeiner Schl a m p e deren Namen ich verdrängt habe an einem Kiesteich eine kleine Sauforgie gestartet hatten.:saufen: Irgendwann mitten in der Nacht kamen wir auf die Idee, wir könnten ja nach Hannover fahren. :idea: Mit dem Manta.
Mein Kumpel hatte seinen Lappen schon, und nen Golf II. (der auch zugelassen war) Ich also nachhause den Manta geholt, seine Golf Kennzeichen drangerödelt. Und los. :driving: Bis Hannover Ortseingang bin ich gefahren, da mein Kumpel zu breit war um Gas und Kupplung unterscheiden zu können. :alk: Ich war allerdings auch ziemlich straff, aber ich habe die Strecke (ohne Scheiss) mit durchschnittstempo 180 zurückgelegt. Im nüchternen Zustand und Tagsüber würde ich das nie hinkriegen, wer die B3 zwischen Alfeld und Hannover kennt, versteht was ich meine.
In Hannover hab ich dann mit meinem Kumpel getauscht, weil er sich in Hannover besser auskennt. Wir dann also Party-On durch die Innenstadt geballert. Ich auf dem Dach gesessen (Schiebedach) die Schl a m p e neben mir, ne Flasche Käpnt Brass Rum am Hals und durch die Puffstrassen, an Discos vorbei etc. Anlage aufgerissen, es war geil. :alk: Wir dann auf dem Cityring, mein Kumpel biegt rechts ab. Ich sehe noch rechts ein Clubfahrzeug des SC Grünweiss Hannover :schock: und dachte mit, schön, das war jetzt.
:wall: Tja, die Bullen natürlich hinterher,uns angehalten.
Das war so etwa am Steintor. Papiere / Führerschein das übliche.
Mein Kumpel hatte zwar nen Lappen, aber papiere hatten wir natürlich keine. Zum Glück (und das war das grösste Glück unseres Lebens) haben die Vollidioten das Kennzeichen nicht überprüft. :sleep:
Da mein Kumpel gesoffen hatte und die Cops das auch gemerkt hatten war natürlich ende der Fahrt.

Ich muss dazusagen das es sich um Jungbullen gehandelt hat, die alle ziemlich locker drauf waren.

Ich sage, "warum habt ihr uns jetzt angehalten" (in der Hoffnug das sie die auf dem Dach sitzen Aktion nicht mitgekriegt haben), da meint der Bulle: "naja, eigentlich weil Du und deine Schnalle auf dem Dach mit Tempo 70 über den Cityring gerast seid, aber ich schreibe in den Bericht wegen falschen Abbiegens, mit dem Alkohol das wird schon teuer genug für euren Kumpel".

Das nenne ich fair.

Mein Kumpel durfte also nicht mehr weiterfahren, der Bulle hat dann das Auto auf einen nahegelegenen Parkplatz gefahren und den Schlüssel konfisziert. Promilletechnisch lag er hart an der Grenze, also die Pappe war nicht weg, hat glaub ich nur so 400 mark gekostet. Man ziehe sich das rein. Der Bulle ist mit einem nicht versicherten, nicht angemeldetem Fahrzeug ohne TÜV gefahren. Haben wir gelacht.
Der Bulle sagt noch" naja, die Bremsen sind aber echt nicht mehr so wie sollen sein" mein Kumpel meint noch" ja das ist wohl konstruktionsbedingt, ich war ja erst beim Tüv, da hats keiner bemängelt"
(und die Bremsen waren wirklich fertig) Aber der Bulle hats nicht gepeilt.
Den Schlüssel durften wir uns dann morgens wieder abholden, wenn der Alkohol weg war.

Wir also dann zum Auto, aufgebrochen,(beim Manta braucht man ja nur die Scheibe nach vorne biegen) Anlage an, Party weiter. :alk: Nur mein Kumpel halt nicht, der musste ja morgens wieder nüchtern sein.

Also wir also am nächsten Morgen wieder zuhause waren, bin ich dann mit dem Manta nachdem wir die Kennzeichen getauscht hatten wieder nachhause gefahren. Ich fahre schon über tausend Umwege, damit ich nicht mit der illegalen Karre durch die Stadt muss, und wer kommt mir entgegen? :schock: Der Bulle der mich drei Wochen vorher mit nem Corsa bei Schwarzfahren gepackt hat. :wall: Der mich erkannt, hinterher. Das wars dann.
Nach kurzer Verfolgungsjagd durch die Botanik hab ichs dann doch aufgegeben, und somit habe ich dann doch (zurecht) noch meine Strafe bekommen ( 70 Sozialstunden, keine Sperre, hehe).

Wie gesagt, heute würde ich so ne Scheisse nicht mehr machen, nicht auszudenken wenn was passiert wäre.
Aber damals wars mir halt scheissegal.

Allerdings muss ich zugeben, daß ich nie wieder so viel Spaß hatte wie an diesem Abend!
We shall never surrender

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

hui das mal wirklich hart!

aber sage mal, ich seh gerade du hast den 18nz im corsa, ist der mit gkat und wieviel ps? und wie hat der gepasst? passt der in die original motorhalter, oder bracuht man da so wie bei 2L andere halter??
by Kaine

1,2vergaser
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beim Pinkeln gestört.

Beitrag von 1,2vergaser »

Endlich Wochende.

Nix wie ab ins Auto und ab zur nächsten Party.

(ganz klar so sollte es am verg. Wochenende sein.)

So gegen ein Uhr Nachts wurde mir dann langsam klar das ich sehr
müde und viel zu Alkoholisiert bin, also ab nach Hause.
war ja nich weit etwa 3 Kilometer. :alk:

Plötzlich nicht auszuhaltender Harndrang , ab rechts ran in die Wiese
schnell aus dem Auto und laufen lassen.

Wenige Sekunden später parkt hinter mir ein schöner grün weisser Ford
Mondeo.
Ersteinmal eine halbe Minute gemütlich weiter gepinkelt , dann die übliche Frage.
Schnittlauch: Haben sie was getrunken?
Ich: ähh zwei Bier vielleicht ??
Schnittlauch:naja sind sie bereit für einen kleinen Alkoholtest?
ich: Ja natürlich nichts leichter als das.
"Schnittlauch nr2 bringt gerät aus dem auto"
ich: geblasen.
schnittlauch: :schock:
ich: glaube wohl ich lass das Auto besser stehen.
Schnittlauch:vernüftiger Gedanke mein Junge. lass dich einfach von jemandem Abholen. ich war ja auch mal jung.
ich: klasse . danke Herr Wachtmeister. :shock:

Eins sag ich euch ich treinke nie wieder und fahr dann noch auto das war mir eine Lehre.

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Kurze Geschichte vom 28.6. ca. 1.30h
Ich fahre gerade mit Freundin bei Mc D. vom Hof, da sehe ich ca. 50m vor mir schon den grün-weißen mit Kelle. Also rauf auf den Parkplatz wo zu meiner Verwunderung auch 3 Polizisten mit Maschinenpistole stehen. Rechts geparkt, Innenlicht an, Papiere zusammengesucht als auch schon einen ankommt und die obligatorische erste Fragen stellt:
Haben sie was getrunken? Nein!
Wo kommen sie gerade her? Mc. D.
Wo wollten sie gerade hin? Hier auf den Parkplatz meinen Burger essen.
Ach so, dann geben sie mir schonmal ihre Papiere und essen sie ruhig schonmal. Das der Fahrzeugschein nur als Kopie vorlag hat er zwar zur Kenntnis genommen, aber ich mußte keine Strafe zahlen. Das war es vorerst auch schon, noch schnell aufgegessen und als ich dann weiterfahren wollte hörte ich nur einen Motor aufheulen und der Bulle auf der Straße schrie schon wie wild und fuchtelte mit seiner Kelle rum. Ein Vectra raste mit ca. 100km/h durch die Ortschaft und kam ca. 3m hinter dem Bullen zum stehen der glücklicherweise zur Seite gesprungen war. Was der Vectrafahrer danach ungefähr zu erwarten hatte durfte ich ca. 2 Min. später in ähnlicher Form erfahren.
Runter vom Parkplatz, ein Ali mit seine konkret krasse E36, der vorher auch kontrolliert worden war, hinter mir her. Immer schön gedrängelt und so weiter, das übliche halt. Kurz vorm Ortsausgang schalte ich in den 2ten zurück und will gerade Vollgas geben als ich unter der Brücke etwas mit Leuchtweste und Kelle sehe. Also schnell Aktion abgebrochen, als Ali alles gibt und mich mit Mordslärm überholt und auf den Bullen zurast. Im letzten Moment kommt er zum stehen und brüllt den Bullen an: ey, ich bin hinten schon kontrolliert worden! Wir haben und das ganze aus ca. 10m Entfernung angeschaut. Schließlich wurden wir auch rechts rangewunken, der Polizist entschuldtige sich für die Störung weil er uns jetzt anhalten mußte, was er eigentlich nicht vorhatte. Er brauchte unsere Personalien als Zeugen für die Aktion von Ali. In der Zeit konnten wir zuschauen wie 4-5 grünweiße den BMW von komplett durchsucht und
alles kontrolliert haben. Man wünschte uns noch einen schönen Abend und gute Heimfahrt, das war´s.
Es war schon krass zu sehen das innerhalb von 2 Min. fast 2 Polizisten über den Haufen gefahren worden sind!!!
Ich denke man muß immer beide Seiten sehen, wer Scheiße baut muß halt damit rechnen angehalten zu werden und die Jungs haben auch keinen Bock mitten in der Nacht für wenig Kohle bei jedem Wetter Autos zu kontrollieren.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

was tut ihr da euren autos an? besoffen fahren?

ich wurd nur einmal vonne bullen angehalten. Das war noch zu meiner Rollerzeit (mit sweat 16). die kamen mir nachts entgegen und haben sofort gedreht und mir hinterher. da hab ich bißchen am gasgriff gedreht (ging natürlich einiges schneller als 50 :mrgreen: ), haben mich erst so 1 1/2km später gegiffen. natürlich keine papiere, kein führerschein, nix dabei. ganzes Portmonaie (? wie wird das geschrieben?) vergessen.

die haben ungefähr 3 mal gefragt, ob der wirklich 50 fährt und ich jedes mal ja gesagt! dass meine tacho-anzeige seit monaten eh nimmer ging merken die ja sowieso nicht! eigentlich müssen die gewusst haben, dass das kein 50waren, weil die ewig gebraucht haben, um mich einzukriegen. Dann hab ich gesagt: meine eltern warten, ich muss nach hause!-->gelogen! nächstes mal machts 20 Mark (die gute alte DM-Zeit) hamse gesagt, wegen vergessenem Führerschein etc.!

macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
DA ALI SHOW

Hab da auch so meine Erfahrungen mit den Teppichfliegern gemacht.

Mein bester Kumpel und ich standen in seinem Audi Coupe auf dem Parkplatz des Liberty (kennt vielleicht noch jemand der aus meiner Ecke kommt).

Mit einmal kommt da der typische Alibomber(316i Luftpumpe, Nebelscheinwerfer an mit Standlicht, Werksanlage voll aufgerissen) mit ner Herde Niggers drin. Die dann ihre Platzrunde gedreht, unsere Mädels volgeseiert, richtig nen dicken gezogen - man kennt das ja - da sehen sie uns im Auto sitzen und dachten sich wohl jetzt starten sie die Aktion ihres Lebens. Ali also hinter uns gefahren und lässt sich vorsichtig an unsere Heckschürze rollen, setzt zurück, macht das nochmal.
Wir waren viel zu perplex um zu checken was da jetzt gerade abgeht (ich mein zieht Euch das mal rein!!)

-Niemand hat wohl den weissen Passat HI-JD-147 bemerkt der langsam auf die Einfahr gefahrn kam....... -

Mein Kumpel also den 5-Zylinder Boliden angerissen ( 5-Zylinder rulez)
Rückwärtsgang, bei 4000 Touren die Kupplung springen lassen, und dem Ali 4 süsse Ringe auf seinen Hausfrauendreier tätowiert. Genaugenommen haben wir seine Front bis zum Kühler irgendwo in die Ionosphäre geschossen (Wer Das Urquattro Coupe kennt, weiss was das fürn sexy breiten Arsch hat). Die Bullen die ganze Aktion natürich mitgekriegt.
Die Kanacken da hinten natürlich voll den Hals geschoben. Ich sehe noch wie der eine aussteigen will und ne Flinte in der Hand hat. Da die Bullen natürlich in einer eskalierenden Lage wie immer erstmal abgewartet haben, hiess es, ok, entweder drauf da jetzt oder die hätten uns wahrscheinlich an den Eiern aufgehangen. Ich also schnell das CS Gas aus dem Handschuhfach, dem Ali der gerade am Aussteigen war die Tür vor den latz geknallt und die ganze Karre mit CS Gas vollgerotzt. :gun: (Hehehe) Dann kamen endlich auch mal die Grünen dazu und haben sich mächtig wichtig gemacht.

Beide Autos durchsucht...das übliche halt.

Leider hatten die Alis ca. 795 kg Dope in der Karre gebunkert und waren auch noch zugeballert wie zehntausend Mann. Das wars dann natürlich.
(OK ohne Scheinwerfer wärs nachts eh scheisse gewesen....)

Wir haben unserer Rücksetzter damit argumentiert wir wollten flüchten, und mein Kumpel hat vor Schreck den Rückwärtsgang dringelassen. Sind dann auch nachher damit durchgekommen (höhö), aber auf die Frage warum sie nicht gleich eingegriffen hätten wussten sie auch keine Antwort.
Will sagen, wenn ich den Jungs nicht geistesgegenwärtig die Reizgasdusche verpasst hätte hätten die uns an Ort und Stelle geschlachtet.
Aber so sind die Bullen, Mofafahrer schikanieren könnse, aber wenns drauf ankommt....

OK unsere Heckschürze war natürlich ziemlich lädiert
We shall never surrender

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

alter schwede....hammerstory!! :crazy:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Ist bestimmt schon verfilmt worden. Die haben bestimmt auch eine Anzeige bekommen, da mit 795kg Dope das zulässige Zuladung und das Gesamtgewicht des BMW überschritten war. :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

hrhr
...ich denke mal er meinte Gramm...nicht Kilogramm.... :wink:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Also das mit den 795kg war dezent übertrieben, ich weiss auch nicht wieviel es war, aber scheinbar genug das die Bullen die Jungs richtig hochgenommen haben. :mrgreen:

Wie auch immer ich finde die ganze Story weniger cool als es sich vielleicht anhört, traurig genug das es in Deutschland schon soweit ist das die Alis da so ne Show ziehen und die Bullen gucken sich das an weil se schiss haben. Habe mal gehört wie ein Kanacke vor der Disco nach ner Schlägerei zu nem Bullen gesagt hat, pass auf was Du machst, ich weiss wo Deine Tochter zur Schule geht. Da kann ich die Jungs sogar irgendwo verstehen.
Hätten wir kein Reizgas anbei gehabt, hätten die uns auch übelst den Arsch aufgerissen.
We shall never surrender

macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Also das mit den 795kg war dezent übertrieben, ich weiss auch nicht wieviel es war, aber scheinbar genug das die Bullen die Jungs richtig hochgenommen haben. :mrgreen:

Wie auch immer ich finde die ganze Story weniger cool als es sich vielleicht anhört, traurig genug das es in Deutschland schon soweit ist das die Alis da so ne Show ziehen und die Bullen gucken sich das an weil se schiss haben. Habe mal gehört wie ein Kanacke vor der Disco nach ner Schlägerei zu nem Bullen gesagt hat, pass auf was Du machst, ich weiss wo Deine Tochter zur Schule geht. Da kann ich die Jungs sogar irgendwo verstehen.
Hätten wir kein Reizgas anbei gehabt, hätten die uns auch übelst den Arsch aufgerissen.

Soll jetzt keine generelle Hetze gegen Ausländer sein, aber das sind nunmal die Erfahrungen die ich in meinem Drecksnest gemacht habe.
Ich denke Ihr könnt auch ein Lied von sowas singen.
We shall never surrender

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“