Welche Tachos haben Durchlichttechnik?
Welche Tachos haben Durchlichttechnik?
Ich will morgen mal wieder aufn Schrotti und mal nach ein paar passenden Tachonadeln suchen, welche "angeleuchtet" werden können.
Welche Autos haben den Tachos mit Durchlichttechnik?
Mfg
Sildex
Welche Autos haben den Tachos mit Durchlichttechnik?
Mfg
Sildex
Suchst du Tachonadel die dan leuchten oder wie? Ich mein im Vectra und Signum sind welche drin. Auf www.corsa-b.de gibts auch nen Workshop wie du die in nen Corsa B Tacho bekommst.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

ich war heute aufm Schrotti und habe ein paar gefunden. Mal sehen wie das nachher aussieht, das grössste Problem sehe ich darin, dass die Zeiger von der Wassertemp und benzinlevel auf federn gebaut sind (habe nen Tacho ausm E Kadett drin) und somit keinen sockel haben, aber sobald mir was passendes eingefallen ist, werdet ihr es erfahren.
Mfg
Sildex
Mfg
Sildex
- Black Bird
- Umweltschoner
Meinst Du denn jetzt Tachoscheiben, wo das Licht von hinten durchscheint? Oder meinst Du Tachozeiger, die selber Leuchten???
Tachoscheiben die von hinten durchleuchtet werden sind auch schon im Tigra und Corsa B GSi drin!!!
Zeiger, die man zum Leuchten kriegen kann und die auch normalerweise Leuchten, bekommste ausm Omega, Golf4, PT Cruiser (da siehts richtig geil aus)... da muss man keine S Klasse haben!
Tachoscheiben die von hinten durchleuchtet werden sind auch schon im Tigra und Corsa B GSi drin!!!
Zeiger, die man zum Leuchten kriegen kann und die auch normalerweise Leuchten, bekommste ausm Omega, Golf4, PT Cruiser (da siehts richtig geil aus)... da muss man keine S Klasse haben!