.....Seit gegrüßt meine Eierverkäufer (natürlich aus BODENHALTUNG)!!!
Soll ich mich nun wirklich zu euren...äh ich meine natürlich zu euch herablassen und mit "Nicht-Schlitzpissern" über die phsychologischen Zusammenhänge des Mannes mit seinem Penis diskutieren????
Der Mann ist ein Wesen, welches mit seinen Genitalorganen (dazu gehören: Eichel (lat.:Glans Penis), Vorhaut, zwei Penis-Schwellkörper (lat.: li. und re. Corpora cavernosa penis), ein Harn-Samen-Röhren-Schwellkörper (lat.: Corpus spongiosum), Prostata, Samenbläschen (lat.:Vesicula seminalis), 2 Cowpersche Drüsen, Hoden, Nebenhoden!)
eine emotionale Verbindung aufbaut und deswegen auch schon bei imaginärer Schmerzeiwirkung physiologisch darauf mit Abneigung reagiert!
Es soll ja auch Männer geben, die mit ihrem "Limmesje" reden (oder singen) oder ihm gar einen Namen geben!!
Wie heißt denn eurer??????????
Wer hat den längsten??
- *CorsaMaus:o)*
- Radarfallenbremser
- Kaine
- Echter Corsafan
du sach mal @corsamaus studierst du medizin oder hast du dich nur sehr weitreichend informiert, bevor du diesen thread geschrieben hast???
meiner hat im übrigen keinen namen von mir zugeteilt bekommen, und ich war auch noch nie so verzweifelt, dass ich mit ihm über bessere zeiten geredet hab *fg*
meiner hat im übrigen keinen namen von mir zugeteilt bekommen, und ich war auch noch nie so verzweifelt, dass ich mit ihm über bessere zeiten geredet hab *fg*
by Kaine
- *CorsaMaus:o)*
- Radarfallenbremser
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET