Werkstattsuche in dortmund. Hilfe!!!!!
- dennis2102
- Corsafahrer
Hi leute!
Kann mir jemand ne werkstatt nennen, wo ich mir meine radläufe verbreitern kann? Am besten im raum dortmund und nicht so teuer.
wäre super wenn ihr mir direkt mal ein paar preise nennen könntet.
PS ich will das nicht selber machen
thnks im vorraus.
MfG Dennis
Kann mir jemand ne werkstatt nennen, wo ich mir meine radläufe verbreitern kann? Am besten im raum dortmund und nicht so teuer.
wäre super wenn ihr mir direkt mal ein paar preise nennen könntet.
PS ich will das nicht selber machen
thnks im vorraus.
MfG Dennis
Zuletzt geändert von dennis2102 am 12.06.2004, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- dennis2102
- Corsafahrer
hat er ja grad gemacht!!! Allso ich hab meinen A Corsa mitn Hammer gezogen (hinten) und dann gespachtelt schaut gut aus und hat nur bisserl farbe und spachtel gekostet vorne bei kleinen sachen kannst nen mit der Hand rausziehen und schaut gut aus!
Ashtray

Ashtray
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
- dennis2102
- Corsafahrer
Danke für eure tips. aber jetzt läuft es so hinaus, wie ich es befürchtet habe.
Ich will jetzt nicht unhöflich sein, auch wenn es sich danach anhört, aber ich brauch ne werkstatt in DORTMUND und umgebung. denn ich will es unter keinen umständen selber machen.
hab schon 10 mal bei D&W angerufen um mir nen angebot machen zu lassen.(die sollen das ganz gut können hab ich gehört) aber die kriegen es nich gebacken, ihre telefonanlage so einzurichten, dass wenn ich die werkstatt anrufe auch die werkstatt drann geht. ich binn bis jetzt nur zur bestell annahme durchgekommen.

Danke für eure tips. aber jetzt läuft es so hinaus, wie ich es befürchtet habe.
Ich will jetzt nicht unhöflich sein, auch wenn es sich danach anhört, aber ich brauch ne werkstatt in DORTMUND und umgebung. denn ich will es unter keinen umständen selber machen.
hab schon 10 mal bei D&W angerufen um mir nen angebot machen zu lassen.(die sollen das ganz gut können hab ich gehört) aber die kriegen es nich gebacken, ihre telefonanlage so einzurichten, dass wenn ich die werkstatt anrufe auch die werkstatt drann geht. ich binn bis jetzt nur zur bestell annahme durchgekommen.

- dennis2102
- Corsafahrer
- Corsafahrer
- Corsafahrer