hallo jemand ein Tip wie ich es angehe meine Scheibenwischerspritzanlage zu reparieren?
habe das problem das aus der rechten Düse (vorne) und die hinten am Heckfenster nicht funktionieren bzw kein Wasser rauskommt
Da die Fahrerseite funktioniert muss es also am schlauch oder an den Düsen liegen , leider kommt man da kaum ran um das zu überprüfen was da nun kaputt ist , besonders hinten das heckfenster da zieht sich ja der Schlauch durch die ganze karosserie nach hinten , wie gehe ich da vor um das zu kontrollieren wo der Fehler liegt?
Auch vorne unter dem Motorraumdeckel kann man kaum was sehen was nun richtig angeschlossen ist oder nicht.
Wie repariert man eine Scheibenwischerspritzanlage
-
- ADAC-Holer
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
sorry das ich mal dazuposte will aber nix neues eröffnen... hab ähnliches prob bei mir is im winter der schlauch hinten gerissen das wasser läuft nun alles mit frostschutz ins auto rein am hinteren gurt... ziemliche sauerei wenn man die hintere düse betätigt... HILFE 

Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!
naja
hinten:
düse ab vom schlauch kommt was düse zu kommt nicht bei der pumpe schlauch ab kommt was schlauch n loch musst dich hald etwas abficken wenn net is die pumpe zu[bzw kaputt]!!! Und so gehst auch vorne vor ;-D so wie wenn du bei nem Kabel den fehler suchst immer von ende zum anfang durch testen
hinten:
düse ab vom schlauch kommt was düse zu kommt nicht bei der pumpe schlauch ab kommt was schlauch n loch musst dich hald etwas abficken wenn net is die pumpe zu[bzw kaputt]!!! Und so gehst auch vorne vor ;-D so wie wenn du bei nem Kabel den fehler suchst immer von ende zum anfang durch testen

...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
- Kamikaze84
- Schrauber
Hab das gleiche Problem. Vielleicht hilft dir das hier weiter.
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php ... highlight=

http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php ... highlight=