Wieviel Platz habt ihr vorne nach Tieferlegung?
Wieviel Platz habt ihr vorne nach Tieferlegung?
Moin
Ich wunder mich zurzeit über meine tieferlegung, die ich letzten Monat gemacht habe. Und zwar ist das (angeblich ? ) ein 40/40 mm Fahrwerk, aber von der Seite gesehen hat der eindeutig ne Keilform. Ich mein gefällt mir, so ist das nicht.
Nur hab ich quasi ausversehen nen 60/40 Fahrwerk drinne oder ist das normal?
Hab vorne vom Boden bis zur Lippe 8 cm Platz, wobei es tiefer aussieht.
Wie ist das bei euch so?
Ich wunder mich zurzeit über meine tieferlegung, die ich letzten Monat gemacht habe. Und zwar ist das (angeblich ? ) ein 40/40 mm Fahrwerk, aber von der Seite gesehen hat der eindeutig ne Keilform. Ich mein gefällt mir, so ist das nicht.
Nur hab ich quasi ausversehen nen 60/40 Fahrwerk drinne oder ist das normal?
Hab vorne vom Boden bis zur Lippe 8 cm Platz, wobei es tiefer aussieht.
Wie ist das bei euch so?
Die Angaben von eurer Restbodenfreiheit sind aber auf den Corsa B bezogen, oder?
Hab einen A mit 60/40 WEITEC Fahrwerk, 185/50/14 und hab auf meine Facelift Stoßstange die Mattig Lippe Typ B drauf. Hab jetzt noch so um die 10 cm Restbodenfreiheit.
Wie kommt ihr mit einem 60/40er Fahrwerk auf solche Werte?
mfg
stefan
Hab einen A mit 60/40 WEITEC Fahrwerk, 185/50/14 und hab auf meine Facelift Stoßstange die Mattig Lippe Typ B drauf. Hab jetzt noch so um die 10 cm Restbodenfreiheit.
Wie kommt ihr mit einem 60/40er Fahrwerk auf solche Werte?
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
-
- Schrauber
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC