Hallo, da ich bisher noch nie ein original befestigtes Steuergerät abgeschraubt habe wollte ich mal wissen wie das nun genau sitzt? Hab gehört irgendwie hinterm Handschuhfach, aber ich wüsste nicht wie man das da genau festmacht...was braucht man denn noch außer dem kleinen Bügel mit 3 Bohrungen? ungefähr unter der Batterie stehen noch 2Außengewinde rausweiter in Richtung Lenkrad nochmal ein Außengewinde, haben die was damit zu tun?
Wenn wir schon dabei sind: Wo/wie wird das kleine Steuergerät für die originale ZV angebracht?
Dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein die Teile endlich mal richtig verschraubt zu bekommen da es schon stört wenn die Steuergeräte einfach so in der Ablage rumliegen,
Tausend Dank schonmal!
Wo/wie befestigt man das Steuergerät am Corsa A?
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wo/wie befestigt man das Steuergerät am Corsa A?
Corsa forever!
- FROGGS
- Echter Corsafan
für das huptsteuergerät schraubst du das handschufach raus (im handschuhfach geht in den meisten fällen eine schrabe nach links, die nicht übersehen...)
dann hast du da 3 gewindebolzen, da wird es draufgeschraut. und zwar so, dass die kabel in richtung heck zeigen...
zv-steuergerät habe ich selbst noch nicht gesehen...
dann hast du da 3 gewindebolzen, da wird es draufgeschraut. und zwar so, dass die kabel in richtung heck zeigen...
zv-steuergerät habe ich selbst noch nicht gesehen...