Wofür ist der Kasten neben dem Luftfilterkasten???
Wofür ist der Kasten neben dem Luftfilterkasten???
Hab mal ne Frage...Wofür ist der Kasten neben dem Luftfilterkasten??? Ist der nur so da? Bestimt nicht,ne!?! Hab das mal abgebaut und geguckt was das sein könnte... keine ahnung! Und wie kriege ich aus meinem COrsa b 1.0 Bj.99 mehr, bzw. etwas Sound raus! ;-)
Danke schon mal im vorraus!!
krikel
Danke schon mal im vorraus!!
krikel
Corsa B 1.0 12V Bj.99
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
Seitenbegrenzungsleuchten
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
Das ist auf jeden Fall irgendwie nur ein Kasten mit einem Großen loch vorne und unten glaub ich ist auch noch eins... Wofür ist der da? Wisst ihr, wie ich aus meinem Corsa "Sound" kriege??
Corsa B 1.0 12V Bj.99
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
Hab die klammern aufgemacht und ein wenig hoch gedrückt... Kann eigentlich irgendwie wasser in den schlauch kommen? ist das sehr schlimm???
Gibt es sonst noch irgenwelche sachen??? Wär echt cool! Luftfilter reicht mir irg. nicht... ;-)
Gibt es sonst noch irgenwelche sachen??? Wär echt cool! Luftfilter reicht mir irg. nicht... ;-)
Corsa B 1.0 12V Bj.99
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
gehen die beiden Schnorschel (unter rechts von Kasten) an das luftleitblech vorn? Wenn ja einfach abbauen! Musst halt wieder dran machen wenn du zum TÜV fährst! wenn das untere loch aber frei ist!
Also ohne schnorchel dann ist es für die vorwärmung vom Ansaug system und zur schnelleren erwärmung des Motors!
Also ohne schnorchel dann ist es für die vorwärmung vom Ansaug system und zur schnelleren erwärmung des Motors!
R.I.P
Corsa B 1.2l; OHC; X12SZ;
Corsa B 1.2l; OHC; X12SZ;
Müßte normalerweise der Ansauggeräuschdämpfer sein. Aber ich kenne das nur als eine Einheit und nicht mit separatem Einlaß. Den den ganzen LuFiKasten mitsamt dem Geräuschdämpfer nennt man Ansauggeräuschdämpfer...
Aber was Opel bei dem etwas größeren Anlassermotor verbaut hat, enzieht sich sowieso jeglicher Logik... Technik, die begeistert
Aber was Opel bei dem etwas größeren Anlassermotor verbaut hat, enzieht sich sowieso jeglicher Logik... Technik, die begeistert

XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage