Woher am besten Schlachtfahrzeug?
Woher am besten Schlachtfahrzeug?
Wo bekommt ihr eure schlachtautos her??will mir nen GSI suchen
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Na autoscout, mobile24, ect., da stehen auch schon mal so Gurken drin
Vor Zeiten des Internet's hab ich immer die örtlichen Kleinanzeigen-Blätter (such und find, Marktplatz, Annonce, ect.) durchstöbert!
du kommst doch aus Köln, großes Gebiet, da wird sich doch ein schäbiger, alter Schlacht-GSI finden lassen!
Aber stimmt, auf'm Schrott brauchste in Köln nicht suchen...
Na autoscout, mobile24, ect., da stehen auch schon mal so Gurken drin
Vor Zeiten des Internet's hab ich immer die örtlichen Kleinanzeigen-Blätter (such und find, Marktplatz, Annonce, ect.) durchstöbert!
du kommst doch aus Köln, großes Gebiet, da wird sich doch ein schäbiger, alter Schlacht-GSI finden lassen!
Aber stimmt, auf'm Schrott brauchste in Köln nicht suchen...
- grossergrinser
- Ölstandprüfer
ich denke auch schrott ist nicht das wahre die wissen genau was das wert ist, schau wie gesagt in anzeigeblätter,interne usw,
so von wegen viel rost und tüv au egal hecktreffer optimal wenns dir nur um motorumbau geht.
meine geschlachteter hat sich auf ein landstraße in grabe gelgt ist nix weiter putt gegangen habe ihn fürn obligatorichen euro bekommen,da der verkäufer kein bock hatte sich um den schrott zu kümmern
so von wegen viel rost und tüv au egal hecktreffer optimal wenns dir nur um motorumbau geht.
meine geschlachteter hat sich auf ein landstraße in grabe gelgt ist nix weiter putt gegangen habe ihn fürn obligatorichen euro bekommen,da der verkäufer kein bock hatte sich um den schrott zu kümmern
DAS GESIE, IST KEIN HAUSTIER UND ES FRISST AUCH NICHT AUS DER HAND !!!