Wohin mit der Steuereinheit HELP
Wohin mit der Steuereinheit HELP
hey leute
ich brauche eure hilfe ich bin schon am verzweifeln
und zwar dreht es sich darum wohin mit meinem alarmanlagen steuergerät und dem zv steuergerät ????????? im a corsa is dafür absolut null platz
Über das selbe thema wurde auch schon im astra-forum.de diskutiert da ging es um den astra f aber ich finde im astra f is da genug platz für. Genug freiräume und verkleidungsteile wo man es hinter verstecken könnte.
Aber wohin damit bitte im corsa a??????????????????????????????????????????????????????
bitte helft mir!!!
wo habt ihr eure alarmanlagen steuergeräte hingepackt??????
finde wirklich kein platz
mfg moe
ich brauche eure hilfe ich bin schon am verzweifeln
und zwar dreht es sich darum wohin mit meinem alarmanlagen steuergerät und dem zv steuergerät ????????? im a corsa is dafür absolut null platz
Über das selbe thema wurde auch schon im astra-forum.de diskutiert da ging es um den astra f aber ich finde im astra f is da genug platz für. Genug freiräume und verkleidungsteile wo man es hinter verstecken könnte.
Aber wohin damit bitte im corsa a??????????????????????????????????????????????????????
bitte helft mir!!!
wo habt ihr eure alarmanlagen steuergeräte hingepackt??????
finde wirklich kein platz
mfg moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
hinterm sicherungskasten ich fahr en a corsa nä???? wo ist den da bitte platz ok ok das zv steuergerät bekomme ich dahin aber wohin mit dem alarmanlgen steuergerät weil das ja schon etwas grösser ist naja handschuhfach ist aber nicht die optimale lösung oder und das ist aber auch ein ganz schönes kabel wirr warr dann
hast du vieelicht pics davon wo du es hinterm sicherungskasten verstaut hast oder kannst du bitte fotos machen
wäre super
hast du vieelicht pics davon wo du es hinterm sicherungskasten verstaut hast oder kannst du bitte fotos machen
wäre super
ja in der beschreibung steht man soll es nicht dahin tun wo andere stuergeräte sind und hinterm amaturenbrett is doch direkt das motorsteuergerät aber versteh den grund auch nicht wirklich ok ok ist den da genug platz weil es ja einige kabel sind und hast du vieelicht auch pics???????????????Bolle hat geschrieben:ich hab es hinterm Handschuhfach...
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
am besten ist's,du baust das ganze beim facelift armaturenbrett (ich hoffe du hast das) hinter den lichtschlater.
Tacho raus und das plastik vom lichtschalter,dann da hinten an den träger schrauben oder kleben.
Ich hab dahinter:
- Komplette alarmanlage von DEI (Viper)
- ZV Modul
- 8-Kanäle erweiterungsmodul
- Fensterheber Komfortmodul
Das ganze trotz LCD.
Oder,du baust alles unter die mittelkonsole.
Tacho raus und das plastik vom lichtschalter,dann da hinten an den träger schrauben oder kleben.
Ich hab dahinter:
- Komplette alarmanlage von DEI (Viper)
- ZV Modul
- 8-Kanäle erweiterungsmodul
- Fensterheber Komfortmodul
Das ganze trotz LCD.
Oder,du baust alles unter die mittelkonsole.
@ corsa a
wo ist den da genug platz bitte?????????????????
habe mal fotos zur verdeutlichung gemacht
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1819753
guckt es euch mal an auf den bildern sieht man auch die steurgeräte also wohin da mit?????????????finde dort echt kein platz
naja und unterm amaturenbrett ist auch null platz
mfg moe
wo ist den da genug platz bitte?????????????????
habe mal fotos zur verdeutlichung gemacht
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1819753
guckt es euch mal an auf den bildern sieht man auch die steurgeräte also wohin da mit?????????????finde dort echt kein platz
naja und unterm amaturenbrett ist auch null platz
mfg moe
danke für eure antworten aber ich hab jetzt die schnauze voll
morgen kommen endlich meine boden platten in kofferraum und dadrunter werden sie verstaut direkt hinter den sitzen muss dann zwar en paar kabel verlängern aber damit kann ich leben hauptsache es ist gut verstaut und die antenne der alarmanlage kommt an die seitenscheibe
mfg moe
morgen kommen endlich meine boden platten in kofferraum und dadrunter werden sie verstaut direkt hinter den sitzen muss dann zwar en paar kabel verlängern aber damit kann ich leben hauptsache es ist gut verstaut und die antenne der alarmanlage kommt an die seitenscheibe
mfg moe
- michael 2.0
- Schrauber