Zentralverrieglung!
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
hast du zufällig auch die gabe, zu lackieren..?
dann könnteste mir die stoßstangen eventuell lackieren..?
hab zwar schon etliche teile lackiert (größten teils pc gehäuse) aber an die stoßstangen trau ich mich nicht ran
hast du zufällig auch die gabe, zu lackieren..?
dann könnteste mir die stoßstangen eventuell lackieren..?
hab zwar schon etliche teile lackiert (größten teils pc gehäuse) aber an die stoßstangen trau ich mich nicht ran

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- NetKiller
- Corsafan
Hmm also ich habmeinen Inenraum selbst gelackt und das ist fast perfekt geworden... Aber grössere und vor allem bei Stossstangen flexible Teile trau ich mich net ran. Allerdings hab ich nen Lackierbetrieb direkt um die Ecke. Werde da mal anfragen was das kostet und aus Bock ma mitfragen was das kost wenn ich gleich mit 2 Audos komm (Mengenrabatt...)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ham hier zwar auch einen in ahrensburg da arbeitet nen "alter freund" von mir, allerdings bekomm ich den nicht zu erreichen
kannst dann ja mal durchgeben was das kosten würde..

ham hier zwar auch einen in ahrensburg da arbeitet nen "alter freund" von mir, allerdings bekomm ich den nicht zu erreichen

kannst dann ja mal durchgeben was das kosten würde..
mfg tama