Servus!
Also ich hab folgende Fragen:
Corsa B mit C20XE!!!
1.Hab heute Fehlerspeicher ausgeblinkt und den Code 31 rausbekommen!
Hab aber die Liste vom Kadett, aus dem der Motor und STG sind nicht!
Kann mir mal jemand den Fehler sagen?
2.
Mein ABS macht mucken!
Zündung an>>>ABS-Lampe an
Motor gestartet>>>ABS-Lampe aus
einmal derbe gebremst>>>ABS-Lampe an und bleibt an
das ABS funktioniert in der sek. in der ich bremse kurz und ist dann sofort aus!Zumindest bilde ich mir ein, das es für ne 10tel sek. gestottert hat!
Motor aus gemacht!
Motor oder Zündung wieder an>>>ist die Lampe wieder kurz an und geht dann aus>>>selbes spiel wie zuvor!
Nu muss ich jemanden haben, der sich schon mal INTENSIV mit ABS beschäftigt hat und mir Tips geben kann!
Das ABS hab ich folgend zusammen gebaut!
Innenkabelbaum C14NZ>>> Motorkabelbaum C20XE>>>Digitacho>>>ABS-Kabelbaum GSI 16V(Corsa)>>> ABS-Technik GSI 16V(Corsa)!
Also ich hab ne Corsa GSI 16V-Karosse gehabt, hab den fertig auf xe umgebauten Kabelbaum für innen vom 1.4er eingezogen!
Hab aus dem alten GSI 16V Kabelbaum von innen- den ich rausgemacht hatte-den ABS-Kabelbaum, der ja zu der im auto verbliebenen ABS-Technik gehört- fein säuberlich ausgestrickt und ausgepinnt und 1 zu 1 in den 1.4er Kabelbaum eingestrickt und eingepinnt!
Einziges Manko,ich habe beide Kabeläume X16XE und C14NZ hinter der Fahrertür abgekniffen und dann dort an den rest des X16XEKb den C14NZ wieder an gelötet!
Aber alles gescheit gelötet, mit schrumpfschlauch und allem drum und dran!
Was mir nun etwas sorgen bereitet ist, das ich ja auch die jeweils 2 kabel der hinteren ABS-Sensoren gekniffen und gelötet hab! Kann daher mein Problem rühren?
ABS-Problem
-
- Schrauber
ABS-Problem
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
zum fehlercode sag ich nur suche benutzen und bei nicht laufendem motor ist der code normal
suchbegriff fehlercodetabelle
zum abs kontrollier mal die steckverbindungen zu den sensoren da liegt meißt der fehler
suchbegriff fehlercodetabelle

zum abs kontrollier mal die steckverbindungen zu den sensoren da liegt meißt der fehler
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Schrauber
Wenn mir jemand die Schaltpläne von allen GSI's schicken könnte, wäre ich sehr verbunden!
Ich habe mit meinem FOH gesprochen und er hat mir einen vom Corsa gegeben, der aber ne andere Pinbelegung bzw. andere kabelfarben hat als ich!
Also wenn jemand mir die verschiedenen ABS-Schaltpläne aller Corsa GSI 16V schicken könnte, dann könnte ich alle Verbindungen noch mal laut Schaltplan kontrollieren!
Dankeeeeeeeeeeeee
Ich habe mit meinem FOH gesprochen und er hat mir einen vom Corsa gegeben, der aber ne andere Pinbelegung bzw. andere kabelfarben hat als ich!
Also wenn jemand mir die verschiedenen ABS-Schaltpläne aller Corsa GSI 16V schicken könnte, dann könnte ich alle Verbindungen noch mal laut Schaltplan kontrollieren!
Dankeeeeeeeeeeeee
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !