bekomme C14Se nicht eingetragen hilfe dringend
- Trecka.fahnnn
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i X14SZ
bekomme C14Se nicht eingetragen hilfe dringend
Hallo, habe meine corsa ein c14se 1,4SI verpass da der andere motor auf war.
war gestern beim tüv und der sag er hat keine unterlagen für einen Corsa B 1,4si mit EuroII er hat mich auf euro I eingestuft und somit kann er den motor nich eintragen.
Umrüsten auf euro geht auch nicht hab ich bei opel gefragt, die können auch nix bestellen.
Hat jemand einen Corsa B 1.4SI wen ja brauche ich dringen eine fahrzeugschein kopie!!
kann mir einer weiter helfen`?ihr bekommt den c20ne mit euro1 doch auch eingetragen
mfg andreas
war gestern beim tüv und der sag er hat keine unterlagen für einen Corsa B 1,4si mit EuroII er hat mich auf euro I eingestuft und somit kann er den motor nich eintragen.
Umrüsten auf euro geht auch nicht hab ich bei opel gefragt, die können auch nix bestellen.
Hat jemand einen Corsa B 1.4SI wen ja brauche ich dringen eine fahrzeugschein kopie!!
kann mir einer weiter helfen`?ihr bekommt den c20ne mit euro1 doch auch eingetragen
mfg andreas
Nie wieder Opel Corsa hab ich gesagt........, aber einmal Corsa immer Corsa 

- Trecka.fahnnn
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
Blödsinn, den C20NE bekommst du ohne Probleme mit Euro 1 eingetragen. Hab ich selber so eingetragen bekommen, bei einer ganz normalen TUV Stelle. Und auch jeden anderen Motor mit Euro 1, wenn dein Corsa nicht neuer als Bj.96 ist, denn dann kannst du ihn zurückstufen lassen. Am besten du suchst hier mal nen bischen im Forum. Wir hatten das Thema schon öfters.Maddin82 hat geschrieben:Natürlich hat ein
C14se
nur euro 1 sondern würde der Motor ja
X14SE
heisen.
Den C20NE bekommt man mit euro 1 nicht eingetragen, man darf für teuer geld einen vorkat kaufen.
Back to the roots......
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Bei Mantzel gibts spezielle katalysatoren - den hatte einer aus unserem Club auch in seinem 96er B Corsa! Der hat von 1,2i auf C20NE umgebaut und damit D3 Norm beim normalen TÜV bekommen.
Nähere Details weiß ich net, wenn dann schreibt ihn selber an: Basti@opc-nrw.de
Mfg
Henry
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Basti hab ich nen Nachrüst-D3-Kat eingeschweisst. Daher konnte der so eingestuft werden. Das Teil war vom Kat-Versand ausm Netz.
Leider gibt es sowas für nen 14si nicht. Daher kann man nur hoffen, dass er nen kulanten Prüfer findet, der ihm das zurückschlüsselt auf Euro 1.
Ansonsten illegal rumfahren oder wieder ausbauen und Euro 2 oder besser-Motor suchen.
Leider gibt es sowas für nen 14si nicht. Daher kann man nur hoffen, dass er nen kulanten Prüfer findet, der ihm das zurückschlüsselt auf Euro 1.
Ansonsten illegal rumfahren oder wieder ausbauen und Euro 2 oder besser-Motor suchen.
Corsa B frustriert
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Checkheft-Pfleger
- Ölstandprüfer
Corsa-A-Cabrio hat geschrieben:Bei Mantzel gibts spezielle katalysatoren - den hatte einer aus unserem Club auch in seinem 96er B Corsa! Der hat von 1,2i auf C20NE umgebaut und damit D3 Norm beim normalen TÜV bekommen.
Mfg
Henry
Ich dachte Mantzel wäre pleite ?? Oder jetzt doch nocht nicht ??
Trost gibt dir in vielen Dingen : Ritter Götz von Berlichingen !!!!