Benzindruck C20NE

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
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hopeless
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Benzindruck C20NE

Beitrag von hopeless »

Ich kämpfe noch immer mit einem c20ne, der in meinem A sitzt. Er hatte einen unruhigen Leerlauf und oben raus keine/zu wenig Leistung.
Fehlerspeicher war leer, nur der lmm hat eine Lufttemperatur von minus 19Grad gemeldet...Geber defekt. Lmm getauscht, nun hat er zumindest mal einen schönen Leerlauf.
Heute haben wir ein T-Stück mit Manometer an die Benzinleitung geklemmt. Im Leerlauf und Teillastbereich 2,2bar und Volllast 2,8bar. Sind die Werte in Ordnung? Ich hatte 3,5bar in Erinnerung? :schiel: Er wirkt im oberen Drehzahlbereich sehr träge und auf der Autobahn schafft er mit 195/50-15 mit Digi und geräumtem A genau 180 und hängt bei 5000 1/min. Es ist nicht das F16WR. Nicht mal bergab bekommt er auf 190.
Bald baue ich aus lauter Frust einen anderen 8v ein! :cussing:

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

welche kraftstoffpumpe hast du denn drin?
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

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Ashtray
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Beitrag von Ashtray »

pumpe kann eigendlich nur an ihr liegen!
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...

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hopeless
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Beitrag von hopeless »

Pumpe ist die außenliegende vom Kadett GSI, aber wie kann ich diese prüfen?

Dienschdi
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Beitrag von Dienschdi »

hatte ich im B, auch mit C 20 NE nur mit F 13, hatten den FC 38 O2 Sensorkreis, Spannung niedrig.

Habe noch die originale Kraftstoffpumpe vom 1.2 imtank, komme spielend auf 190, seit ich den Kraftstofffilter gewechselt habe.
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

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