Body Strength Kit (Verstärkungskit) für Corsa A-Umbau !!!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich will niemanden über ohr hauen,aber so einen plan würd ich nicht einfach online stellen.DANYDEDR hat geschrieben:Sobald die bleche da sind (hab jetzt bestellt), werde ich die die Paiere dazu mal online stellen...
Und wenn man nunmal nicht genau weiß, wo die wirklichen Schwachstellen sind, dann gebe ich lieber 170€ aus und kann später beruhigt in mein Auto einsteigen!
Da hätten die leute ruhig zusammenlegen können,wenen satz kaufen und dann vervielfältigen.
Aber so,du sollst laufen und dann preis geben,das würd ich net.
Oder vekauf die kopien der pläne so für 5€,das tut keinem weh und du kommst auch wieder auf deine kosten.
Oder,du lässt kopien der bleche anfertigen und verkaufst dann den satz.
- Daniel
- Schrauber
Corsa A hat geschrieben:Ich will niemanden über ohr hauen,aber so einen plan würd ich nicht einfach online stellen.DANYDEDR hat geschrieben:Sobald die bleche da sind (hab jetzt bestellt), werde ich die die Paiere dazu mal online stellen...
Und wenn man nunmal nicht genau weiß, wo die wirklichen Schwachstellen sind, dann gebe ich lieber 170€ aus und kann später beruhigt in mein Auto einsteigen!
Da hätten die leute ruhig zusammenlegen können,wenen satz kaufen und dann vervielfältigen.
Aber so,du sollst laufen und dann preis geben,das würd ich net.
Oder vekauf die kopien der pläne so für 5€,das tut keinem weh und du kommst auch wieder auf deine kosten.
Oder,du lässt kopien der bleche anfertigen und verkaufst dann den satz.
Jo das sehe ich genauso!!
ein paar euro unkostenbeteiligung sind ja auch nicht das problem
ich glaube, dass die wenigsten tatsächlich anfangen, hier und da bleche drüber zu setzen, weils der steifigkeit dienen könnte..
..so detailbemüht sind leider nicht viele
den meisten wird das wissen um die markanten stellen reichen
DA wird ne beteiligung schon zu echten kosten

ich glaube, dass die wenigsten tatsächlich anfangen, hier und da bleche drüber zu setzen, weils der steifigkeit dienen könnte..
..so detailbemüht sind leider nicht viele

den meisten wird das wissen um die markanten stellen reichen

DA wird ne beteiligung schon zu echten kosten

Servuz!
Wollte mal nachfragen ob sich was mit dem Kit getan hat? Hat du ihn bekommen? Die Anleitung würd mich auch interessieren! Ich wollte ihn mir nämlich auch bestellen, wenn aber jemand die Anleitung hat, kann man sich die Bleche wie schon gesagt wurde, selber machen! Muß ja auch nicht für umsonst sein mit der Anleitung!
Gruß
Marcus
Wollte mal nachfragen ob sich was mit dem Kit getan hat? Hat du ihn bekommen? Die Anleitung würd mich auch interessieren! Ich wollte ihn mir nämlich auch bestellen, wenn aber jemand die Anleitung hat, kann man sich die Bleche wie schon gesagt wurde, selber machen! Muß ja auch nicht für umsonst sein mit der Anleitung!
Gruß
Marcus
weiß zwar nciht ob es sich um dieses handelt, abre der wurde damals von opel und vauxhall im rallyesport in den gruppe a corsaten eingesetzt.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Das sieht ja schonmal interessant aus!
Hat vielleicht jemand Bilder gemacht, wie er bei sich Verstärkungen jeglicher Art eigebaut/geschweißt hat, an welchen Stellen?
Wenn, ja könntet ihr mir bitte an cabrio28@arcor.de schicken, wäre ne feine Sache! Oder hier reinstellen!

Hat vielleicht jemand Bilder gemacht, wie er bei sich Verstärkungen jeglicher Art eigebaut/geschweißt hat, an welchen Stellen?
Wenn, ja könntet ihr mir bitte an cabrio28@arcor.de schicken, wäre ne feine Sache! Oder hier reinstellen!
- Wuppertaler
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger