So ein Riss hat keine Auswirkungen?
Muss mal meinen Onkel fragen, ob das wirklich normal ist.
[C20NE] 1. Testlauf und Kipphebel gebrochen
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Also 'normal' finde ich das nicht, aber es hat i.d.R. keine Auswirkungen auf den Motorlauf. Hab schon mehrere Kopfdichtungen bei VAG-Diesel gemacht...TDI, SDI, etc... die waren alle gerissen...VAG sagt auch, dass das 'normal' ist. Wenn man sich nicht sicher ist, ob der Kopf an dieser Stelle dicht ist, dann einfach im Fachbetrieb abdrücken lassen.
In Bastis Fall konnte man das so riskieren, da ein Montagefehler vorlag...die Risse sind nicht durch aufsetzende Ventile entstanden (Pillemann-Kopfzusammenbauer grrrrr)
Aber jetzt rennt die Buse ja!!!
Grüße
Sascha
In Bastis Fall konnte man das so riskieren, da ein Montagefehler vorlag...die Risse sind nicht durch aufsetzende Ventile entstanden (Pillemann-Kopfzusammenbauer grrrrr)
Aber jetzt rennt die Buse ja!!!

Grüße
Sascha
Corsa B frustriert