C20Ne Kabelbaum+Steuergerät
- SchmidtV6
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 67
- Registriert: 13.06.2003, 11:35
- Wohnort: Brokstedt
- Kontaktdaten:
C20Ne Kabelbaum+Steuergerät
moinsen.
ist es eigentlich egal von welchem auto ich steuergerät+kabelbaum nehme. z.b. wenn der motor aus einem kadett ist und der rest aus astra oder omega. und welche motronic hat der astra?
ist es eigentlich egal von welchem auto ich steuergerät+kabelbaum nehme. z.b. wenn der motor aus einem kadett ist und der rest aus astra oder omega. und welche motronic hat der astra?
Tanklastzugausbremser!
nein teusch dich nicht wir hatten das problem motor umgebau c20ne in corsa so und so passt verkabelt läuft gut aber tüv hmm keine AU da DRossel klappen poti steuergerät und luft mengen/massen messer nicht zusammen passten wir sind dreitage lang zum tüv gefahren bis wir au hatten
Corsa-A The Power of 45 Ps
Der Läuft & Läuft & Läuft
Der Läuft & Läuft & Läuft
- SchmidtV6
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 67
- Registriert: 13.06.2003, 11:35
- Wohnort: Brokstedt
- Kontaktdaten:
aber wenn der kabelbaum aus dem kadett ist müßte der doch für den corsa lang genug sein. ich hatte mal einen 1,6er kabelbaum aus dem kadett im corsa und der war viel zu lang.
ich hab mir jetzt bei ebay einen kabelbaum ersteigert und dann schau ich mal wie das läuft. ich meld mich.
ich hab mir jetzt bei ebay einen kabelbaum ersteigert und dann schau ich mal wie das läuft. ich meld mich.
Tanklastzugausbremser!
- schmitty
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 569
- Registriert: 22.10.2003, 19:41
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Stell mal den Link zu der Auktion rein, und ich dag dir anhand des Fotos, ob es der richtige ist. Das Problem ist, dass du den langen brauchst, da nur der den passenden Anschluss für die Zündspule hat. Da gibt es nämlich auch bei der Zündspule Unterschiede. Es gibt einmal den Kabelbaum, der in einem 2 poligen Stecker für die Zündspule endet und den kurzen, der in einer Art Multistecker endet.
Back to the roots......
-
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1372
- Registriert: 25.04.2004, 14:45
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
- Wohnort: Lausheim (WT)
- Kontaktdaten:
Der kurze kabelbaum, wie er im Kadett zu finden ist, hat kein Anschluss für das Kraftstoffpumpenrelais und die Zündspule wird beim Kadett von einem 2. Kabelbaum gesteuert, der von links kommt (ne art runder Drehmultistecker).
Der Vectra/Calibra hat das nicht, da wird alles über einen gesteuert. Wies mit Omega ist weiss ich nicht.
Der Vectra/Calibra hat das nicht, da wird alles über einen gesteuert. Wies mit Omega ist weiss ich nicht.
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- SchmidtV6
- Ölstandprüfer
- Beiträge: 67
- Registriert: 13.06.2003, 11:35
- Wohnort: Brokstedt
- Kontaktdaten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
ist halt der aus dem omega. aber mit der gleichen motronic.
hat jemand ne ahnung was er mit anderen kennfeldern meint?
ist halt der aus dem omega. aber mit der gleichen motronic.
hat jemand ne ahnung was er mit anderen kennfeldern meint?
Tanklastzugausbremser!
-
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1372
- Registriert: 25.04.2004, 14:45
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
- Wohnort: Lausheim (WT)
- Kontaktdaten:
was der mit anderen Kennfeldern meint ist mcih auch nicht bekannt, aber ich mach ja auch ein anderen Kabelbaum dran, morgen sieht man ob meiner läuft, denk dass morgen mittag alles soweit fertig ist.
Ach und das ist der Link für den Motorhalter, mit dem ich nicht weiss wohin, werde ihn warschinelich zurück geben.
http://people.freenet.de/kleine-homepage/hipo.JPG
Ach und das ist der Link für den Motorhalter, mit dem ich nicht weiss wohin, werde ihn warschinelich zurück geben.
http://people.freenet.de/kleine-homepage/hipo.JPG
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise