Also,ich weiss ich frag viel zu viel.
Wie habt ihr das mit den LMM und dem offenen Luftfilter gemacht???
Habt ihr den irgendwie an dem rahmen verschraubt???
Oder wie habt ihr das hin bekommen?
C20NE Luftmassenmesser im Corsa A
Bevor Du dir Gedanken um die Befestigung des LMM und des offenen Lufi machst, frage lieber erst mal bei demjenigen der Dir den Motor eintragen soll nach, ob er den mit offenen Lufi überhaupt einträgt!?!
Falls nicht, hat sich deine Frage erledigt, denn dann darfste einen Luftfilterkasten bauen. Dabei wünsche ich viel Spass!
Aber es gibt ja mitlerweile offen Lufi mit Gutachten für 2l Motore. Also am Besten vorher mit dem Prüfer abklären.
Falls nicht, hat sich deine Frage erledigt, denn dann darfste einen Luftfilterkasten bauen. Dabei wünsche ich viel Spass!
Aber es gibt ja mitlerweile offen Lufi mit Gutachten für 2l Motore. Also am Besten vorher mit dem Prüfer abklären.
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
also wenn es ein "echter" K&N ist dann sollte eigentlich auch halter- oder befestigungssatz mit dabei sein, das ist bei K&N gang und gebe....
wenn nicht...naja, denn würde ich sagen du solltest dir den halter einfach aus nem stück metallstreifen, so etwa 15-30cm lang 2-3 löcher rein usw. selber bauen....
wo du ihn befestigst da kann ich dir allerdings nicht helfen da ich noch nie einen corsa mit c20ne in natura gesehen habe....beim xe ist es einfacher da wird einfach der schlauch zur drosselklappe zwischen den zylinderkopf und dom geklemmt....hält bombig :-)
ich würde den halter auf etwa 90 grad biegen und denn mit 2 schrauben auf dem radlauf befestigen, den einbauort gibt ja größtenteil die länge des schlauchs vor....und dann durch eine weitere schraube den LLM an dem halter festmachen,....so sollte es gehen....
wenn nicht...naja, denn würde ich sagen du solltest dir den halter einfach aus nem stück metallstreifen, so etwa 15-30cm lang 2-3 löcher rein usw. selber bauen....
wo du ihn befestigst da kann ich dir allerdings nicht helfen da ich noch nie einen corsa mit c20ne in natura gesehen habe....beim xe ist es einfacher da wird einfach der schlauch zur drosselklappe zwischen den zylinderkopf und dom geklemmt....hält bombig :-)
ich würde den halter auf etwa 90 grad biegen und denn mit 2 schrauben auf dem radlauf befestigen, den einbauort gibt ja größtenteil die länge des schlauchs vor....und dann durch eine weitere schraube den LLM an dem halter festmachen,....so sollte es gehen....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!