C20NE Umbau,motor drin,hab aber fragen.

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
Qualität !

C20NE Umbau,motor drin,hab aber fragen.

Beitrag von Qualität ! »

Also,der Motor hängt jetzt in meinem corsa a drin.
Vorne links haben wir ein distanzstück für den motorhalter gebaut.
Vorn rechts passt der originale corsa a motorhalter und hinten,da gabs ein problem.

Also,der originale 2.0 8V Motorhalter (hinten unten mit schaltgestänge)war mit 3 schrauben am motorblock befestigt,
aber das schaltgestänge,das an dem motorhalter mit drauf war,passte nicht,weil die corsa a lenksäule im weg ist.
Jetzt haben wir den originalen corsa a motorhalter genommen,der aber nur mit 2 schrauben befestigt wird.
Und,man müsste ein wenig vom rand wegschneiden,damit er passte.
So,jetzt meine frage,kann ich das mit dem corsa a motorhalter lasen,oder muss ich den vom 2.0 8V nehmen???

Meine 2te frage:Bekomm ich die motorhaube ohne weiteres noch zu???
Da sind nämlich vielleicht noch 5 mm luft.

Schrauber
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Schrauber »

Also das mit dem hinteren Motorhalter wurde hier schon mal irgenwo beschrieben. Langloch im Halter länger machen..... ( Suche benutzen)

Und warum solltest du die Haube nicht zu bekommen? Wenn die Maschine gerade und nicht zu hoch eingebaut ist, dann passt das schon.
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer

Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

der motor passt insgesamt besser,wenn man ein 15mm dickes distanzstück zwischen hinterem getriebehalter und getriebe setzt. ob die motorhaube noch zu geht,hängt davon ab,ob der halter vorne links passend angefertigt wurde oder nicht.
mfg uwe

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“