C20Ne und 13zoeller
-
- Radarfallenbremser
Hallo eine frage da ich ja vorne die gsi bremse vom corsa nehmen kann.Darf ich auch meine 13zoeller weiterfahren (weiss die sind dann woll hoffnungslos ueberlastet)aber wuerde ich denn motor mit denn 13ern eingetragen bekommen??
Michael
Michael
-
- Radarfallenbremser
- Radarfallenbremser
oder ruf mal bei hipo an. wenn du da das gutachten holst stellen die dir das auf gsi bremse und 13 aus.
www.hipo-autotechnik.de
hab aber noch nie eins bestellt. nur so wurde mir das am telefon gesagt. laut hipo reichen gsi bremsen fürn ne
www.hipo-autotechnik.de
hab aber noch nie eins bestellt. nur so wurde mir das am telefon gesagt. laut hipo reichen gsi bremsen fürn ne
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???
Hi,hab ich auch gemacht.
NE wird mit 185km/h eingetragen.
Mit 13" kostet es ca 50€ mehr wegen einem speziellem abgasgutachten.
Ich hab mir das gespart,weil meine 13"er mit dem 1.2er schon eingetragen waren,hab ich einfach gesagt,er soll nur den motor und die bremsen eintragen,an dem reifen und felgen soll er nix machen.
So kannst du die zusatzkosten umgehen.
Ich hab mir das gespart,weil meine 13"er mit dem 1.2er schon eingetragen waren,hab ich einfach gesagt,er soll nur den motor und die bremsen eintragen,an dem reifen und felgen soll er nix machen.
-
- Radarfallenbremser
Qualität ! hat geschrieben:Hi,hab ich auch gemacht.
Ja meine 13er sind ja auch eingetragen und die gsi bremsanlage auch vorne.Von daher.Muss mal bei hipo anrufen.
Was fuer eine steuerklasse ist denn der C20ne eingestuft abgasmaessig??
Michael
ja ,aber wen du pech hast streichen sie dir die 13 zöller... ich musste bei meiner motoreintragung auch auf den kleinen dingern anrollen, o-ton: " wenn die räder bei der motoreintragung nicht angebaut sind kann ich sie nicht in verbindung mit dem motor eintragen, d.h streichung.... " das gleiche gilt für auspuffanlagen, fahrwerke, usw....
NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!
-
- Radarfallenbremser
fk69 hat geschrieben:ja ,aber wen du pech hast streichen sie dir die 13 zöller... ich musste bei meiner motoreintragung auch auf den kleinen dingern anrollen, o-ton: " wenn die räder bei der motoreintragung nicht angebaut sind kann ich sie nicht in verbindung mit dem motor eintragen, d.h streichung.... " das gleiche gilt für auspuffanlagen, fahrwerke, usw....
Hm was hat das jetzt damit zu tuen.Meine 13zoeller sind eingetragen und am auto drann.SInd sogar die einzigen reifen und felgengroessen was im brief steht die 7 und 8x13 auf 175/50.Werde woll doch mal zum tuev muessen und selber fragen.
Michael
Nicht böse gemeint @fk69
aber das würde ja bedeuten,jedesmal wenn ich was neues eintragen geh wird das alte gestrichen wenn ich es nicht mit mache.
Zum vergleiche,deine aussage war,das wenn du den motor eintragen lässt (was neues) und sagst die reifen nicht und die reifen werden dann ausgetragen (was altes,schon eingtragen).
Das wär ja auch so,wenn ich eine servo vom b im a eingetragen hätte würde mir ein neues lenkrad eintragen lassen,dann wird die servo gestrichen werden(ich weiss dummer vergleich)
Gestrichen darf nix werden ausser auf deinen wunsch oder beim eintragen einer anderen felgengrösse oder beim verändern des motors(natürlich die motorbezeichnung und die geschwindigkeit usw)
Oder die grünen halten dich auf.
aber das würde ja bedeuten,jedesmal wenn ich was neues eintragen geh wird das alte gestrichen wenn ich es nicht mit mache.
Zum vergleiche,deine aussage war,das wenn du den motor eintragen lässt (was neues) und sagst die reifen nicht und die reifen werden dann ausgetragen (was altes,schon eingtragen).
Das wär ja auch so,wenn ich eine servo vom b im a eingetragen hätte würde mir ein neues lenkrad eintragen lassen,dann wird die servo gestrichen werden(ich weiss dummer vergleich)
Gestrichen darf nix werden ausser auf deinen wunsch oder beim eintragen einer anderen felgengrösse oder beim verändern des motors(natürlich die motorbezeichnung und die geschwindigkeit usw)
Oder die grünen halten dich auf.