wenn ich meinen corsa a auf 5loch umbauen will,brauche ich da die hinteren vectra v6 naben?wie ist es vorne,das calibra turbo federbein passt ja wohl nicht,oder???
Wenn du auf 5-Loch umbauen willst brauchst du vorne abgedrehte 5-Loch Naben, hinten hängt der Aufwand davon ab, ob du Scheiben- oder Trommelbremse fahren willst.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
hinten sollen scheiben drauf,kenn das nur beim kadett e,ist das beim corsa genau so?stimmt,vorne ist das federbein getrennt.was muss man machen um auf 5 loch umzurüsten???
Wie schon beschrieben, vorne müssen abgedrehte 5-Loch Naben eingepreßt werden und hinten brauchst du eine auf Scheiben umgebaute Corsa Achse an die du die komplette 5-Loch Bremse einfach anschrauben mußt.
beim corsa kann man doch die naben ab schrauben und die v6 naben so anmontieren.so ist es beim e kadett ich dachte das es beim corsa ähnlich ist.wie rüstet man denn sonst eine hinterachse beim corsa auf scheibe um?muss man doch irgendwie selber machen können!!!!!
Der Lochabstand der Corsa und Kadett Naben ist verschieden, deshalb muß bei der Corsahinterachse die Ankerplatte umgeschweißt werden. Das ist keine Arbeit für Laien!