bin eigentlich sehr zufrieden mit dem 6-er und seinen Fahrleistungen (obendrein läuft er ja sehr kultiviert), aber es gab bislang noch kein Jahr, wo er wieder wegen eines Problems weg musste. Mal ist er mir auf der Bahn um die Ohren geflogen, Mal gab es ne´ undichte Stelle am Getriebe (nach dem Polieren) und Mal lag es einfach am Ölkühler, wobei man beim V6 den ganzen Motor auseinander nehmen musste.
Wo liegt denn Dessau ganz? Weil TÜV habe ich in Euskirchen (also ganz grob bei Köln) bei SAT machen lassen, in 2003.
Zuletzt geändert von Tigra MV6 am 29.05.2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Genau,sorry wenn ich das sage,aber da hast du wieder mal was falsches aufgefasst.
Das passt beim vectra und beim diesel im a corsa,aber nicht beim 16V im a corsa oder b corsa,da ist viel zu wenig platz,also merken,nur sachen verbreiten die man wirklich weiss.
Das klingt doch ganz gut, mit was für einem Getriebe fährst du zwecks Schwungscheibe. Weil ich hab das F20 mit der Schmalen Scheibe die ja 3 mal so leicht ist wie die vom F25,d.h.der motor müßte doch sehr drehfreudig sein und obendrein kann ich mir nicht vorstellen das er bei so einem leichten Auto untenrum Träge sein soll. Naja Dessau liegt zw.Berlin und Leipzig.Sagt dir Junkers Flugzeuge oder Bauhaus was. Das mit dem tigra von de Mutti wird ein Winterprojekt.Sie bekommt erstmal einen 2.0 16v in einen A Corsa zum so rumfahren Und dann werden mein Dad (ohne den das garnicht möglich wäre)und ich den tigra pimpen. Na dann bis bald miez
da is ja noch viel platz im a-corsa,mit dem 2,5er V6
wenn mir einer erklärt wie man bilder vom pc hier einsetzen kann,dann zeig ich euch mal wie ein echter MV6 im b-corsa aussieht,vom platz her.
geht nicht,gibts nicht und was nicht passt,wird passend gemacht
_Scotty_ hat geschrieben:da is ja noch viel platz im a-corsa,mit dem 2,5er V6
wenn mir einer erklärt wie man bilder vom pc hier einsetzen kann,dann zeig ich euch mal wie ein echter MV6 im b-corsa aussieht,vom platz her.
Die Bilder will ich sehen!
Also, du lädst dein Bild erstmal irgendwo aufn Server! Dann kopeirst du die URL von dem Bild und klickst hier wenn du dann deinen Post schreibst auf die IMG-Taste oben, dann fügst du die URL vom Bild ein und klickst dann auf IMG*!
Oder du beschaffst dir nen Account bei Pixum, lädst deine Bilder da hoch und verlinkst dann hier einfach dein Album!
@ vampire ger
Was meinst du denn mit "ein echter mv6" ich habe nich geschrieben das ich ein mv6 habe. oder wie war das gemeint und platz is bei mir nicht wirklich viel.Setz mal die pics vom b-corsa rein. Is er schon fertig?