So, ich will in 2 Wochen mit meinem Umbau beginnen und mir fehlt noch der Schlauch zwischen LMM und Drosselklappengehäuse. Da dachte ich mir nun, dass ich mir anstatt des Schlauches ja gleich so ein Powerrohr wie dieses hier kaufen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7909647727
Im Endeffekt ist es ja gleich, ob ich nun bei Opel für den Schlauch ca. 30-50€ bezahle oder das Powerrohr für 33,- bei ebay kaufe. Nen kumpel, der seinen A Corsa auf NE umgebaut hat meinte, dass das nicht passt beim Corsa A. Beim Corsa B sei er sich da aber nicht sicher. Wie sieht das nun aus? Weiß einer von euch, ob´s beim Corsa B passt?
Corsa B C20NE > Powerrohr
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Back to the roots......
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Also bei mir ging das - wodrauf du jedoch achten musst ist, ob du das Loch da driun brauchst - die meisten NE haben das nämlich nicht sondern sind durchgehend! Also wie man bei meinem Exauto sehen kann passt das - auch mit Wiechers Domstrebe! Das einzige was ich machen musste ist das ganze Rohr nen Stück kürzen mit Säge!
Mfg
Henry
Also bei mir ging das - wodrauf du jedoch achten musst ist, ob du das Loch da driun brauchst - die meisten NE haben das nämlich nicht sondern sind durchgehend! Also wie man bei meinem Exauto sehen kann passt das - auch mit Wiechers Domstrebe! Das einzige was ich machen musste ist das ganze Rohr nen Stück kürzen mit Säge!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
.... dadrauf hatte ich mich bezogen.schmitty hat geschrieben:Nen kumpel, der seinen A Corsa auf NE umgebaut hat meinte, dass das nicht passt beim Corsa A.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*