Guten Abend,
habe 2 corsa a 1x Facelift bj.93 c12nz und 1x vorFacelift c14nz bj.ca89 so zu meinem problem:
habe den c12nz in den vorfacelift eingebaut und das Motorsteuergerät, Kabelbaum und die restlichen erforderlichen Motorteile übernommen.
So aber jetzt springt er nicht mehr an obwohl er in der anderen karosse angesprungen ist.
Kraftstofffilter, Benzinpumpe, zündspule, verteiler und so weiter alles überprüft aber wenn ich bremsenreiniger in die Drosselklappe einsprühe dan springt er an bis es halt verbrannt ist dann geht er aus aber das einspritzventil da war kein sprünebel zu sehen sondern nur 2 tropfen und das wars.
und noch was wenn ich blinken will dann geht es nicht komischer weiße bekommen die glühbirnen 2x masse einmal durchgehend und wenn ich blinkerbetätige dann kommt 2te masse dauerhaft dazu auch wenn ich den warnblinker einschalte an was kannn das liegen.
Danke im vorraus auf eure Antworten
Corsa umbau von 1.4 auf 1.2
-
- ADAC-Holer
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
haste eventuell die masse zur karosse vergessen anzuklemmen ?möglich wäre auch ,das du die kraftstoffleitungen an der drosselklappe vertauscht hast.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- ADAC-Holer
Re: Corsa umbau von 1.4 auf 1.2
masse habe ich dran hab extra sauber gemacht und spritleitungen kann man nicht vertauschen da die kabeln genau so lang sind kann man einfach net vertauschen
-
- ADAC-Holer
Re: Corsa umbau von 1.4 auf 1.2
Hat sich erledigt.
Kraftstoffpumpe hat zwar Benzin gefördert aber nicht den erforderlichen Druck aufgebaut.
Kraftstoffpumpe hat zwar Benzin gefördert aber nicht den erforderlichen Druck aufgebaut.