HG-Motorsport Turbo-Kit für C20NE !!!

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Und erst recht bei dem Laden sollte man sich absichern. Alles schriftlich geben lassen. Musste da schon mehrfach Sachen kaufen, da es der einzige Laden weit und breit ist. Daher kenn ich die Pappenheimer da schon ein wenig.

[OT]
Was das "hat doch jeder" betrifft: Für wen macht man denn bitteschön dem Umbau? Doch für sich selbst, oder? Und wenn einem nunmal ein XE gefällt, dann baut man sich den auch gefälligst ein. Es wird immer jemanden geben, dem das nicht gefällt. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
[/OT]
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

HG-Motorsport
Besucher
Besucher
Turbo Nachrüstung Corsa B

Beitrag von HG-Motorsport »

Hallo,

habe gerade die Diskussionen entdeckt über unsere Kits.

Was ist denn die Basis? 16V oder 8V?

Wir können das gerne öffentlich machen, oder Ihr sendet eine E-Mail an info@hg-motorsport.de

Nur mal so am Rande..... C 20 XE wird vom TÜV offiziell nicht mehr eingetragen. Zudem könnt Ihr auch Leistungsprüfstand, Software und Eintragung komplett über uns machen lassen.

mfg
:)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

sowas bitte nur über mail oder p.n. laufen lassen.... wir haben hier generell die regel, daß sich händler bezüglich ihren eigenen produkten hier raushalten sollen.

falls du dich privat für corsa interessierst, bis du natürlich herzlich eingeladen, dich hier als privatperson zu engagieren.

daß c20xe nicht mehr eingetragen wird, entspricht nicht der wahrheit.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“