Hilfe wegen TÜV

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
2,0-8V
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Hilfe wegen TÜV

Beitrag von 2,0-8V »

Wahr heute beim TÜV wegen NE Eintragung im Corsa A, Doch der gute "alte" Prüfer der dies per Briefkopie eingetragen hat ist seit ein paar monaten im Ruhestand stattdessen so ein junger hochmotivierter Typ :wall: keine Chance :-(
Jetzt suche ich im Raum Oldenburg/ Cloppenburg/ Bremen einen Tüv der mir dieses Einträgt.
Habe heute mal bei Hot Wheels Hamburg angerufen (der einzige mir bekannte Tüv der das macht), die wollen für die komplette Eintragung mit Fahrwerk, Felgen und Lenkrad 485€ haben kommt mir ein wenig viel vor,
und die machen auf jeden fall noch eine AU wobei sie kein Auge zudrücken entwerder er schaffts oder nicht, vorher machen und mitbringen ist auch nicht :gun:
Das währe sch.... denn dann hätte ich die 400Km hin und zurück umsonst in kauf genommen.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
mfg Christian

Mr. T
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Mr. T »

vielleicht hilft es was wenn sich der junge hochmotivierte tüv prüfer auf einer tunning seite im web einklinken kann oder da rückfragen machen
kann! wo hast denn dein umbausatz her? gib ihm die adresse und er soll mal nachfragen! hab mal hier im forum gelesen das das bei der eintagung geholfen hätte!
gruß tobman
mein corsa lebt und braucht dringend ein neues Herz

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

wenn du etwas hast wo du die au günstig machen kannst, mach sie doch trotzdem vorher, dann hast du nämlich schonmal die werte! und dann weisst du vorher ob er die au vor ort schaffen wird oder nicht...
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“