Hm welchen Auspuff/Auspuffsystem
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
Also, ich will n anderen Auspuff bzw gleich n neues Auspuffsystem am besten gleich mit Fächerkrümmer.
SOllte gut leistung bringen und später vielleicht ma auf einen GSI motor passen.
Gibts da irgendwas sinnvolles/empfehlenswertes?
thx andy
SOllte gut leistung bringen und später vielleicht ma auf einen GSI motor passen.
Gibts da irgendwas sinnvolles/empfehlenswertes?
thx andy
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
den ESD nicht! du bekommst den Motor lauter. mit einem offenen Sportluftfilter. ich weiß aber nicht, ob es den auch für den 1.2L ( ich denk mal den c12NZ) gibt!
P.S.:
Was du machen könntest, wäre ein andere ESD!
z.b. ein ESD Gruppe N mit Endrohr ABE! Dann musst du aber noch den Topf per Sonderabnahme eintragen lassen, sonst ist es wieder illegal!
Geh mal auf http://www.4-for-fun.de/, da bekommst du schöne 4 Rohranlagen, für einen fairen Preis. Die kannst du dir sogar auf der Page anhören.
P.S.:
Was du machen könntest, wäre ein andere ESD!
z.b. ein ESD Gruppe N mit Endrohr ABE! Dann musst du aber noch den Topf per Sonderabnahme eintragen lassen, sonst ist es wieder illegal!
Geh mal auf http://www.4-for-fun.de/, da bekommst du schöne 4 Rohranlagen, für einen fairen Preis. Die kannst du dir sogar auf der Page anhören.

Hey!
Ja cool Danke. Aber der Preis? Meiner ist erst 4Monate alt und der Remus war nicht sehr billig. Nen Sprt lufi habe ich schon ist eber nicht legal.
Der soll aber auch wieder orginal gamacht werden.
Wenn ich mir jetzt nen 1,6er 75PS reinbaue zb. dann müsster der ESD aber auch lauter werden oder?
Der soll aber auch wieder orginal gamacht werden.
Wenn ich mir jetzt nen 1,6er 75PS reinbaue zb. dann müsster der ESD aber auch lauter werden oder?
Aha!
Ach so naja müsste ich mal austesten mit nem Ersatzrohr aber das hört man doch oder nicht? Stehe nicht so auf Ärger mit den Grünen. Einschweißen ist da schon besser das sieht man nicht gleich.
Oder wird der Remus noch lauter, weis nicht wie lange sowas dauert. Der ist ja relativ neu.
Oder wird der Remus noch lauter, weis nicht wie lange sowas dauert. Der ist ja relativ neu.