Komplett auf c20let umbauen
Komplett auf c20let umbauen
tach zusammen bin am überlegen früher oder später mal en umbau auf c20let durchzuführen an meinem corsa a bj 92
könntet ihr mir sagen welche kosten da insgesamt auf mich zu kommen würden also nur material
ohne einbau also kompletter motor
getriebe F20 oder F 28
hinterachse auf scheibenbremse
und und und
danke für eure antworten
mfg
könntet ihr mir sagen welche kosten da insgesamt auf mich zu kommen würden also nur material
ohne einbau also kompletter motor
getriebe F20 oder F 28
hinterachse auf scheibenbremse
und und und
danke für eure antworten
mfg
find ich ein wenig deftig den price. vielleicht für nen kaum gelaufenen z20let. aber die c20let schmeissen die dir ja mit kabelbaum/STRG/getriebe fast hinterher für etwa 3000 -3500 EUR. dann noch die verrohrung und der LLK + umbausatz. sollte nach meiner rechnung keine 10K kosten!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Und Felgen mit entsprechender Bereifung, Fahrwerk, Auspuffanlage, ne Überholung, Verschleißteile, Bremsanlage und noch jede Menge anderer Kleinkram kosten kein Geld?
Dann kommen noch Umbaukosten dazu, wenn mans net selbst machen kann... Da bist mal locker schnell bei 10 Kiloeuro.
Und bei nem Z20LET kommst, wenn du ihn selber umbaust, trotzdem lang net mit dem Geld aus...
Dann kommen noch Umbaukosten dazu, wenn mans net selbst machen kann... Da bist mal locker schnell bei 10 Kiloeuro.
Und bei nem Z20LET kommst, wenn du ihn selber umbaust, trotzdem lang net mit dem Geld aus...
- C20XE powered -
-
- Corsafan
is klar...z20let kostet noch weit mehr geld als die 10k da... da kommt noch viel mehr auf einen zu als beim c20letdahobi83 hat geschrieben:find ich ein wenig deftig den price. vielleicht für nen kaum gelaufenen z20let. aber die c20let schmeissen die dir ja mit kabelbaum/STRG/getriebe fast hinterher für etwa 3000 -3500 EUR. dann noch die verrohrung und der LLK + umbausatz. sollte nach meiner rechnung keine 10K kosten!
-
- Administrator
In der Opel Club&Trend hab ich ihn heute auch gesehen. ;-)Daniel hat geschrieben:Der steht bei Mobile für Rund 8000€!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005