Lachgas im Corsa => geht das überhaupt???
Lachgas im Corsa => geht das überhaupt???
Also ich hab´mal gehört, die Firma NOS würde für jedes Fahrzeug das richtige Lachgassystem bereithalten. Ok, jetzt hab´ich 2fast2furious gesehen und will auch Lachgas, hab´aber leider keinen 69er Mustang sondern ´n Corsa. Kann man da Lachgas einbauen? Haut man sich da nach 2 mal NO2-Einsatz den Motor raus? Wenn das alles geklärt ist, was kostet so´n Umbau?
Wer sich auskennt bitte mal posten!
MfG
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Man kann Sportlichkeit nicht mit Zahlen ausdrücken!
Aber mit drei Buchstaben: G S I
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- Kaine
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in der aktuellen flash steht ein bericht darüber.
und du solltest dich auch am besten direkt mit einer firma in verbindung setzen, die sowas einbauen, weil gerade beim eigeneinbau vieles falsch laufen kann! das system muss z.b. auf einem prüfstand justiert werden, denke nicht, dass du einen zuhause hast.
was noch dazukommt ist wie sollte es anders sein der preis!
mit 1000-2000euro für die anlage und dann nochmal die hälfte für den einbau bist du schon recht gut bedient!
da sollte man sich dann fragen, ob man nicht auf c20xe umrüsten sollte (was ja in eigenarbeit etwa in diesem preisrahmen liegt) und dann hat man:
- die leistung die das nos system macht dauerhaft
- man muss nicht immer die flaschen nachfüllen lassen
- und vermutlich auch länger spass am motor
mfg
und du solltest dich auch am besten direkt mit einer firma in verbindung setzen, die sowas einbauen, weil gerade beim eigeneinbau vieles falsch laufen kann! das system muss z.b. auf einem prüfstand justiert werden, denke nicht, dass du einen zuhause hast.
was noch dazukommt ist wie sollte es anders sein der preis!
mit 1000-2000euro für die anlage und dann nochmal die hälfte für den einbau bist du schon recht gut bedient!
da sollte man sich dann fragen, ob man nicht auf c20xe umrüsten sollte (was ja in eigenarbeit etwa in diesem preisrahmen liegt) und dann hat man:
- die leistung die das nos system macht dauerhaft

- man muss nicht immer die flaschen nachfüllen lassen
- und vermutlich auch länger spass am motor
mfg
by Kaine
Klingt plausibel was du da sagst, aber warum zum Geier ham die Amis dann alle die fetten NOS-Bottles im Kofferraum? Die können sich ja dann auch ´n Vipermotor einbauen oder so. Ich hab´nämlich immer gedacht, das wäre eine extreme Beschleunigung mit dem Lachgas. Aber ist wahrscheinlich mehr Filmtrick als Realität......... trotzdem Danke
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Aber mit drei Buchstaben: G S I
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eigentlich sollte das ja mein geheimnis bleiben, aber wenn ihr nen kompetenten tuner sucht, dann hier:
http://www.motortuner.de/
NOS ruft, und das auch gar nicht so teuer... also hält sich in grenzen..!
naja, wollt mir ja nen C20LET EDS Phase 3,5 mit NOS veredeln, aber damit bin ich dann wohl bal nicht mher der einzigste *schnief*
*schon-den-kondenstreifen-an-den-spiegeln-seh-auf-der-autobahn*
*lichthup-hinter-nem-M3*
M3 Fahrer
Corsa Fahrer
*möpp-möpp*
http://www.motortuner.de/
NOS ruft, und das auch gar nicht so teuer... also hält sich in grenzen..!
naja, wollt mir ja nen C20LET EDS Phase 3,5 mit NOS veredeln, aber damit bin ich dann wohl bal nicht mher der einzigste *schnief*
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Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Werde die nächsten Wochen berichten können.
Warte noch auf einem Schlauch und dann leg ich los.
Habe mir ein 4-Fach Foggersystem besorgt. Jeder Zyl. wird einzeln mit Gas und zusätzlich mit Sprit versorgt.
Leistungstechnisch kommt es auf die Bedüsung an. Einen Prüfstand werde ich wohl auch besuchen aber vorher ausgibig mit einem Lambdatester die Bedüsung prüfen in wie weit der Motor abmagert bzw. überfettet.
Dauert noch was, aber Geduld. Ich rechne mir ein Zuwachs von mind. 60PS aus. Ich bin Realist, deswegen die Bescheidenheit. Vielleicht werden es ja auch 160PS, wer weiß das schon...
Shrek
Warte noch auf einem Schlauch und dann leg ich los.
Habe mir ein 4-Fach Foggersystem besorgt. Jeder Zyl. wird einzeln mit Gas und zusätzlich mit Sprit versorgt.
Leistungstechnisch kommt es auf die Bedüsung an. Einen Prüfstand werde ich wohl auch besuchen aber vorher ausgibig mit einem Lambdatester die Bedüsung prüfen in wie weit der Motor abmagert bzw. überfettet.
Dauert noch was, aber Geduld. Ich rechne mir ein Zuwachs von mind. 60PS aus. Ich bin Realist, deswegen die Bescheidenheit. Vielleicht werden es ja auch 160PS, wer weiß das schon...
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
naja aber einfach nos dran hauen und fertig ist es ja auch net.
ausser man hat mehrere motoren zuhause liegen ^^
der sollte ja schliesslich auch auf die mehrleistung ausgelegt sein.
also verstäkrte pleule andere kolben usw usw.
ich denk das da 2000-3000 € nicht reichen werden wenn man es richtig macht.
vorallem wenn man es machen lässt wird es sehr teuer.
ausser man hat mehrere motoren zuhause liegen ^^
der sollte ja schliesslich auch auf die mehrleistung ausgelegt sein.
also verstäkrte pleule andere kolben usw usw.
ich denk das da 2000-3000 € nicht reichen werden wenn man es richtig macht.
vorallem wenn man es machen lässt wird es sehr teuer.
Also so wie ich das sehe, sollte man das schon machen lassen, weil ich denke es ist immer noch günstiger als ´nen Motor hochgehen zu lassen. Wenn einer mal so´n System drinne hat würd´ich mich übe r´nen Erfahrungsbericht freuen!
Man kann Sportlichkeit nicht mit Zahlen ausdrücken!
Aber mit drei Buchstaben: G S I
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Hallo,
habe mir das Nos System gekauft. Mit einer Nozzle und mehreren Düsen. Das war der Basis-Kit. Dazu kamen bei mir zwei Manometer (glycerin gefüllt nicht grade billig) von Nos. Also die Lasgas-Anlage ist bei weitem nicht so teuer wie ein c20xe. Mein Kit+Manometer+Fittings kam 1300 Euro.
Ich hab noch mal bei Keilani Racing(kann ich empfehlen) nachgefragt, was der Basiskit ohne Flasche kostet: 650 Euro hat er mir genannt.
Wegen der Flasche: Die Nos-Flasche aufzufüllen kostet ca. 60 Euro und man kann sie fast nirgends auffüllen, weil sie keinen deutschen Tüv hat, sondern nur eine emtc Zulassung oder so.
Eine herkömmliche Flasch für Technische Gase Kostet ca 150 Euro (10L). Da wurde mir fürs auffüllen ein preis von 26 Euro gemacht. Allerdings muß man mit dem Gashändler ein bisschen reden, wegen nur für medezinische Zwecke usw. .
Die Flasche hat den selben anschluß wie die Nos-Flasche.
Will jemand vielleicht noch meine neue unbenuzte NOS-Flasche haben?
habe mir das Nos System gekauft. Mit einer Nozzle und mehreren Düsen. Das war der Basis-Kit. Dazu kamen bei mir zwei Manometer (glycerin gefüllt nicht grade billig) von Nos. Also die Lasgas-Anlage ist bei weitem nicht so teuer wie ein c20xe. Mein Kit+Manometer+Fittings kam 1300 Euro.
Ich hab noch mal bei Keilani Racing(kann ich empfehlen) nachgefragt, was der Basiskit ohne Flasche kostet: 650 Euro hat er mir genannt.
Wegen der Flasche: Die Nos-Flasche aufzufüllen kostet ca. 60 Euro und man kann sie fast nirgends auffüllen, weil sie keinen deutschen Tüv hat, sondern nur eine emtc Zulassung oder so.
Eine herkömmliche Flasch für Technische Gase Kostet ca 150 Euro (10L). Da wurde mir fürs auffüllen ein preis von 26 Euro gemacht. Allerdings muß man mit dem Gashändler ein bisschen reden, wegen nur für medezinische Zwecke usw. .
Die Flasche hat den selben anschluß wie die Nos-Flasche.
Will jemand vielleicht noch meine neue unbenuzte NOS-Flasche haben?
DOHC - Double Over Head Cumshot 
