motor zusammenbau
- Dany86
- Umweltschoner
- Fahrzeug: corsa c 1.8 GSI
motor zusammenbau
Hallo zusammen ich finde keine anleitung wie mann einen motor komplet zusammen baut ,bei mir steht jetzt nur noch der motorblock da kann mir jemmand da helfen???
- felix85
- Fähiger Schrauber
ölpumpe, kurbeltrieb, kolben etc.?
oder geht es nur noch über die anbauteile?
wenns nur die anbauteile sind gehste am besten nach fotos oder holst dir so ein "wie mach ich mirs selbst" atu handbuch. da ist das eigentlich immer recht gut beschrieben.
wirklich kniffelig ist eigentlich nur kolben in den zylinder, pleul- und kurbelwellenlagerblöcke und eben der zylinderkopf...
mach doch mal nen foto von dem haufen, den du vor dir liegen hast. aber sollte man nicht unterschätzen, ein sparn kann da schon kernschrott provozieren
ölpumpe, kurbeltrieb, kolben etc.?
oder geht es nur noch über die anbauteile?
wenns nur die anbauteile sind gehste am besten nach fotos oder holst dir so ein "wie mach ich mirs selbst" atu handbuch. da ist das eigentlich immer recht gut beschrieben.
wirklich kniffelig ist eigentlich nur kolben in den zylinder, pleul- und kurbelwellenlagerblöcke und eben der zylinderkopf...
mach doch mal nen foto von dem haufen, den du vor dir liegen hast. aber sollte man nicht unterschätzen, ein sparn kann da schon kernschrott provozieren

- Corsa10587
- Corsafahrer